Corona-Schnelltest Corona-Schnelltest
MDK Note 2,0
Hausengel Pflegedienst Marburg
MDK Note 2,0

Das Team der Hau­sen­gel Hes­kem und Marburg be­steht aus ex­ami­nier­ten, er­fah­re­nen und zu­ver­läs­si­gen, fes­t­an­ge­stell­ten Mit­ar­bei­tern. Unser Team pflegt und be­treut im ge­sam­ten Stadt­ge­biet Mar­burg, Ebs­dor­fer­grund sowie im Um­kreis von min­des­tens 30 km. Die Hau­sen­gel GmbH in Marburg hat bei der letzten MDK-Prüfung in 2019 eine Gesamtnote von 2,3 erreicht.

Wir sind Attraktiver Arbeitgeber Pflege!

Wertschätzung, Vertrauen, Mitspracherecht und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – das ist uns bei Hausengel wichtig! Wir kümmern uns nicht nur um unsere Klienten, sondern auch um unsere Mitarbeiter – sie sind das Herzstück unserer Arbeit! Es freut uns daher, dass wir dank der guten Bewertung unserer Mitarbeiter und im Vergleich zum Branchenmittelwert auch in diesem Jahr als „Attraktiver Arbeitgeber Pflege“ ausgezeichnet worden sind. Unser Pflegedienst in Marburg liegt mit der diesjährigen Bewertung (Note 1 =sehr gut, Note 6 =schlecht) von 1,49 auch dieses Mal deutlich über dem Branchen-Mittelwert von 2,29. Gute Pflege mit Herz und Kompetenz – das geht nur mit engagierten und zufriedenen Mitarbeitern. 

Uns ist es wichtig, dass sich die Mitarbeiter bei Hausengel jederzeit wohlfühlen und ihre Fähigkeiten & Talente weiterentwickeln können.

Lesen Sie mehr über die Stärken von Hausengel als Arbeitgeber, individuelle Fördermöglichkeiten sowie weitere Erfahrungsberichte:

Hausengel
als Arbeitgeber

Stellenangebote

Pflegestandort auswählen

Marburg

Hausengel GmbH
Marburger Straße 9a
35043 Marburg

Tel: 06421 / 489712 - 0
Fax: 06421 / 489712 - 1

Anika Finsterbusch

marburg@hausengel.de

Unser Team pflegt und be­treut im ge­sam­ten Stadt­ge­biet Mar­burg, Ebs­dor­fer­grund sowie im Um­kreis von min­des­tens 30 km.