Corona-Schnelltest Corona-Schnelltest

Pressestimmen und mehr

Hausengel in den Medien

Konradsblatt

Mit den Lieben daheim verbunden

Schätzungsweise 400.000 bis 700.000 osteuropäische Betreuungskräfte unterstützen hierzulande alte Menschen in ihrem vertrauten Umfeld. Wie erleben die Frauen die Weihnachtstage ohne ihre eigene…

Braunschweiger Zeitung

Deutscher Gesundheits-Award 2022 / Auszeichnung der aus Kundensicht besten Gesundheits-Anbieter in 44 Kategorien - Award feiert Premiere

Das Thema Gesundheit ist in den letzten Jahren stark in den Fokus gerückt. Doch welche Anbieter aus dem Gesundheitssektor stehen in der Gunst der Kundinnen und Kunden ganz oben? Das Deutsche Institut…

Focus Online

Focus zeichnet Hausengel zum dritten Mal in Folge als Deutschlands Beste aus

Gut, besser, am besten - Zum dritten Mal erhält Hausengel die Auszeichnung "Deutschlands Beste" von Focus-Money. Unter 20.000 bewerteten Unternehmen hebt sich das Familienunternehmen erneut durch…

gesundheit adhoc

Hausengel ist Attraktiver Arbeitgeber Pflege 2022

Die Hausengel GmbH mit ihren ambulanten Pflegediensten in Marburg, Düsseldorf und München ist in diesem Jahr erneut zum Attraktiven Arbeitgeber Pflege ausgezeichnet worden. Eine anonyme…

NDR Info

Sendung Redezeit zum Thema »Pflege rund um die Uhr"«

Juliane Bohl (Vorstandsmitglied der Hausengel Unternehmensgruppe) schildert den Standpunkt aus Sicht eines seriösen Unternehmens mit langjähriger Erfahrung in der Branche. 

Schwäbische Zeitung

Ein schwerer Gang aus der „rechtlichen Grauzone“ für die 24-Stunden-Pflege steht bevor

Nach dem Urteil des Bundesarbeitsgerichts zur 24-Stunden-Betreuung sind viele Familien zurecht verunsichert. Der Schwarzmarkt wird wohl weiter zunehmen.

Pressekontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen, Wünsche? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Hausengel Holding AG

Tulpenweg 1
35085 Ebsdorfergrund-Heskem

Fax: 06424 92 83 770

Profilbild Juliane Bohl Vorstand

Juliane Bohl

Mitglied des Vorstandes

Tel: 06424 92 83 70
presse@hausengel.de

Eine breite Öffentlichkeit an aktuellen Entwicklungen und Trends aus dem Themenbereich Pflege teilhaben zu lassen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Ob es um Experten-Interviews für eine fachliche Einschätzung aktueller Entwicklungen oder um Hintergrundgespräche mit Journalisten geht: Sprechen Sie uns an – das Hausengel-Team unterstützt Sie gerne!