Schliessen
Schliessen
Terminkalender Terminkalender

Pressestimmen und mehr

Hausengel in den Medien

care vor 9

Hausengel punktet mit Matching-System für Betreuer

Pflegebedürftige, die in den eigenen vier Wänden bleiben und nicht in eine Einrichtung ziehen wollen, sind oft auf eine 24-Stunden-Betreuung angewiesen. Darauf zugeschnitten ist das Angebot der…

CDU Werkstattgespräch

Häusliche Pflege – 24 Stunden zu Hause

Viele Pflegebedürftige wollen möglichst lange in den eigenen Wänden leben. Doch ein Pflegetag ist eng getaktet: Früh die ersten Tabletten geben. Danach Toilette, Waschen, Essen, ggf. Behandlung oder…

Deutsches Ärzteblatt

„24-Stunden-Betreuung“: Mehr Rechtssicherheit gefordert

Bei immer mehr Pflegebedürftigen übernehmen osteuropäische Betreuungskräfte die häusliche Versorgung. In der großen Mehrzahl der Fälle wird dabei gegen das Arbeitszeitgesetz und das Mindestlohngesetz…

Konradsblatt

Mit den Lieben daheim verbunden

Schätzungsweise 400.000 bis 700.000 osteuropäische Betreuungskräfte unterstützen hierzulande alte Menschen in ihrem vertrauten Umfeld. Wie erleben die Frauen die Weihnachtstage ohne ihre eigene…

Braunschweiger Zeitung

Deutscher Gesundheits-Award 2022 / Auszeichnung der aus Kundensicht besten Gesundheits-Anbieter in 44 Kategorien - Award feiert Premiere

Das Thema Gesundheit ist in den letzten Jahren stark in den Fokus gerückt. Doch welche Anbieter aus dem Gesundheitssektor stehen in der Gunst der Kundinnen und Kunden ganz oben? Das Deutsche Institut…

Focus Online

Focus zeichnet Hausengel zum dritten Mal in Folge als Deutschlands Beste aus

Gut, besser, am besten - Zum dritten Mal erhält Hausengel die Auszeichnung "Deutschlands Beste" von Focus-Money. Unter 20.000 bewerteten Unternehmen hebt sich das Familienunternehmen erneut durch…

Pressekontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen, Wünsche? Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Hausengel Holding GmbH

Tulpenweg 1
35085 Ebsdorfergrund-Heskem

Fax: 06424 92 83 770

Profilbild Juliane Bohl Vorstand

Juliane Bohl

Mitglied des Vorstandes

Tel: 06424 92 83 70
presse@hausengel.de

Eine breite Öffentlichkeit an aktuellen Entwicklungen und Trends aus dem Themenbereich Pflege teilhaben zu lassen, ist uns ein wichtiges Anliegen. Ob es um Experten-Interviews für eine fachliche Einschätzung aktueller Entwicklungen oder um Hintergrundgespräche mit Journalisten geht: Sprechen Sie uns an – das Hausengel-Team unterstützt Sie gerne!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH