Corona-Schnelltest Corona-Schnelltest
Hausengel Pflegedienst München

Das Münchner Team der Hau­sen­gel GmbH be­ste­ht aus ex­ami­nier­ten, er­fah­re­nen und zu­ver­läs­si­gen fes­t­an­ge­stell­ten Mit­ar­bei­tern. Unser Team pflegt und be­treut vorrangig im Münchner Westen. Die Hau­sen­gel GmbH in Mün­chen hat bei der letzten MDK-Prüfung 2019 eine Gesamtnote von 1,0 erreicht. Der Träger des ambulanten Pflegedienstes nimmt nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teil, da es (noch) keine Schlichtungsstellen mit Pflegekompetenz gibt.

Rundum versorgt - mit unserem Hausengel-Pflegedienst!

Weitere Informationen geben wir sehr gerne von Montag bis Donnerstag jeweils von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 14:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 - 818 973 50. Selbstverständlich kann man uns auch persönlich besuchen.

Die pflegerische Leitung am Hausengel Standort München hat Frau Anja Zellmer, vertreten wird Sie durch Herrn Thomas Kappen. Für unsere Patienten sind wir im Notfall rund um die Uhr erreichbar, getreu dem Motto "Rundum versorgt".

Pflegerin serviert einer Seniorin das Essen

Wir sind Attraktiver Arbeitgeber Pflege!

Wertschätzung, Vertrauen, Mitspracherecht und zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – das ist uns bei Hausengel wichtig! Wir kümmern uns nicht nur um unsere Klienten, sondern auch um unsere Mitarbeiter – sie sind das Herzstück unserer Arbeit! Es freut uns daher, dass wir dank der guten Bewertung unserer Mitarbeiter und im Vergleich zum Branchenmittelwert auch in diesem Jahr als „Attraktiver Arbeitgeber Pflege“ ausgezeichnet worden sind. Unser Pflegedienst in München liegt mit der diesjährigen Bewertung (Note 1 =sehr gut, Note 6 =schlecht) von 1,62 auch dieses Mal deutlich über dem Branchen-Mittelwert von 2,29. Gute Pflege mit Herz und Kompetenz – das geht nur mit engagierten und zufriedenen Mitarbeitern. 

Uns ist es wichtig, dass sich die Mitarbeiter bei Hausengel jederzeit wohlfühlen und ihre Fähigkeiten & Talente weiterentwickeln können.

Lesen Sie mehr über die Stärken von Hausengel als Arbeitgeber, individuelle Fördermöglichkeiten sowie weitere Erfahrungsberichte:

Hausengel
als Arbeitgeber

Stellenangebote

Pflegestandort auswählen

München

Hausengel GmbH
Eversbuchstraße 194c
80999 München

Tel: (0) 89 / 818 973 50
Fax: (0) 89 / 818 973 510

Ihre Ansprechpartner bei Hausengel

Anja Zellmer

muenchen@hausengel.de

Unser Team pflegt und be­treut vorrangig im Münchner Westen.