Schliessen
Schliessen
Sicht auf Düsseldorf Terminkalender Terminkalender
Hausengel Pflegedienst Düsseldorf

Das Team der Hau­sen­gel Düsseldorf be­steht aus ex­ami­nier­ten, er­fah­re­nen und zu­ver­läs­s­gen fes­t­an­ge­stell­ten Mit­ar­bei­tern. Wir pflegen und be­treuen Menschen in Düsseldorf Kaiserswerth / Wittlaer / Lohhausen / Angermund / Kalkum.

Die Menschen hinter Hausengel: Pflegedienst-Standort Düsseldorf stellt sich vor

Die Hausengel GmbH in Düsseldorf hat ihren Sitz im Stadtteil Kaiserswerth (frühere Bezeichnung: „Insel des Kaisers“), der von einem wunderschönen Altstadtcharakter und viel Fachwerk geprägt ist. Da Kaiserswerth direkt am Rhein liegt, ist es auch ein beliebtes Ausflugsziel.

An Sankt Swidbert, Hausnummer 6, führt Ihr Weg zu uns über einige Treppenstufen in den ersten Stock, wo Sie ein zurzeit 6-köpfiges Team herzlich willkommen heißt.

Mit Weitsicht in die Zukunft - Nachwuchsförderung!

Aber nicht nur unsere Kunden werden professionell versorgt. Aus einer Mischung aus Erfahrung, Freude an dem, was wir tun, sowie einer großen Portion Umsichtigkeit nährt sich auch der Wille, unser umfangreiches Wissen weiterzugeben. Nur ein Grund dafür, warum Praktikanten und Auszubildende so gerne zu uns kommen.

Da wir stetig wachsen, erstrecken sich unsere Einzugsgebiete neben Lohhausen auch nach Angermund, Unterrath sowie Kalkum und Wittlaer.

24h-Pflegekraft unterstützt eine pflegebedürftige Seniorin beim Essen

Vielfalt, Weiterbildung und Kundenorientierung im Fokus

Christina Leikom - Pflegedienstleitung Hausengel Düsseldorf

Seit Februar 2022 bin ich Teil dieses wunderbaren Teams und gemeinsam leisten wir Großartiges!

Ein besonderer Meilenstein für mich war die erfolgreiche Absolvierung der Weiterbildung "PDL/Einrichtungsleitung" im Jahr 2023. Diese Weiterbildung hat mir nicht nur das nötige Wissen vermittelt, sondern auch das Selbstvertrauen gestärkt, um Verantwortung zu übernehmen und mein Team effektiv zu führen.

Was ich besonders toll finde, ist die Vielfalt, die wir bei Hausengel erleben. Jeder Tag bringt neue Begegnungen und Herausforderungen mit sich, und ich schätze die Vielfalt an Menschen, mit denen ich in Kontakt komme. Es ist inspirierend, unterschiedliche Geschichten und Hintergründe kennenzulernen und gemeinsam daran zu arbeiten, das Leben unserer Kunden zu verbessern.

Bei Hausengel steht die Kundenorientierung im Mittelpunkt unseres Handelns. Es ist uns wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und ihnen die bestmögliche Betreuung und Pflege zu bieten. Gleichzeitig liegt uns auch das Wohlergehen unserer Mitarbeiter am Herzen. Wir sind ein Team, das sich gegenseitig unterstützt und sich für das Wohl aller einsetzt.

Uns ist es wichtig, dass sich die Mitarbeiter bei Hausengel jederzeit wohlfühlen und ihre Fähigkeiten & Talente weiterentwickeln können.

Lesen Sie mehr über die Stärken von Hausengel als Arbeitgeber, individuelle Fördermöglichkeiten sowie weitere Erfahrungsberichte:

 

Hausengel als Arbeitgeber

 

Stellenangebote

Pflegestandort auswählen
Bitte wählen

Düsseldorf

Hausengel GmbH
An Sankt Swidbert 6
40489 Düsseldorf

Tel: 0211 / 45 44 400
Fax: 0211 / 45 44 401

Christina Leikom

duesseldorf@hausengel.de

Das Team der Hau­sen­gel Düsseldorf be­steht aus ex­ami­nier­ten, er­fah­re­nen und zu­ver­läs­si­gen fes­t­an­ge­stell­ten Mit­ar­bei­tern. Wir pflegen und be­treuen Menschen in Düsseldorf Kaiserswerth / Wittlaer / Lohhausen / Angermund / Kalkum.
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH