Ich weiß jetzt, worauf es wirklich ankommt!

Gina Müller

»Es ist ein Unterschied, ob ein anderer Mensch dich wäscht und seine Arbeit tut oder dich pflegt und deine Seele berührt.
Als ich Kind war dachte ich immer, Geld sei alles aber jetzt, wo ich in der Pflege arbeite, weiß ich, dass es die Gesundheit ist.

Ich arbeite sehr gerne bei den Hausengeln und schätze es, dass hier wirklich der Mensch im Mittelpunkt steht. Ich muss nicht zehn Dinge gleichzeitig tun, sondern kann mich voll auf jeden einzelnen Patienten konzentrieren. Egal ob man Fachkraft oder Hilfskraft ist, das einzige was zählt ist, dass wir uns gegenseitig helfen. Hier ist jeder auf seine Art was Besonderes und wir im Team sind füreinander da.«

Glücklich und zu 100 % wertgeschätzt

Sarah Kessler
Ich musste kürzlich im Rahmen meiner Weiterbildung zum Thema Personalentwicklung und der sog. "Zwei-Faktoren-Theorie" (einer bekannten Theorie zur Arbeitsmotivation) meine persönliche Arbeitssituation schildern. Dabei konnte ich ganz klar für mich selbst und auch stolz sagen, dass alle positiven Faktoren der "Zwei-Faktoren-Theorie" bei mir und meiner Arbeitssituation zutreffen:

Wie unser Hausengel-Slogan schon sagt, fühle ich mich "rundum versorgt" – glücklich und zu 100% wertgeschätzt von meinen Vorgesetzten.

Hausengel ist für mich Hilfsbereitschaft

Magdalena Gärtner
Mein Abenteuer bei Hausengel in der Abteilung „Betreuungsmanagement“ begann im Sep­tem­ber 2015.

Es stand im Zusammenhang mit meinem Umzug von Polen nach Deutschland – also ein großes Projekt, das Einfluss auf alle Lebensbereiche hat. Mein heutiger Chef hat mich in dieser Zeit in allem sehr unterstützt. Und auch auf die Hilfe der Arbeitskollegen konnte ich mich verlassen.

Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und interessant

Maike Niederhöfer
Ich bin 31 Jahre alt und arbeite seit Juni 2010 bei Hausengel. Die Arbeit macht mir großen Spaß und die Kollegen sind toll. Man versteht sich gut und wir sind ein gutes Team.

Angefangen habe ich als Assistenz von Frau Doris Wenz. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und ich konnte viel lernen. Nach und nach bekam ich mehr Aufgaben, die mich haben wachsen lassen.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!