Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und interessant

Maike Niederhöfer

Ich bin 31 Jahre alt und arbeite seit Juni 2010 bei Hausengel. Die Arbeit macht mir großen Spaß und die Kollegen sind toll. Man versteht sich gut und wir sind ein gutes Team.

Angefangen habe ich als Assistenz von Frau Doris Wenz. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und ich konnte viel lernen. Nach und nach bekam ich mehr Aufgaben, die mich haben wachsen lassen. Dann wurde ich gefragt, ob ich ins Betreuungsmanagement wechseln möchte, um dort meinen eigenen Bestand an Familien zu betreuen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es zeigte mir, dass man Vertrauen in mich hat und zufrieden mit meiner bisherigen Arbeit ist.

Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und interessant. Ich habe mit verschiedensten Menschen, Situationen und Problemen zu tun. Natürlich ist es nicht immer einfach und es gibt auch mal schwierige Tage, aber insgesamt macht mir diese Arbeit mit und für Menschen Spaß.

Super finde ich auch, dass wir eine Betriebsrente und eine zusätzliche Krankenversicherung haben, das sind besondere Vorteile.

Ich fühle mich bei Hausengel wohl und bin froh, dass ich damals diese Stelle bekommen habe.

Dankbarkeit ist meine Motivation

Antoni Friebersthäuser
Ich mag Menschen und habe den Anspruch an mich, für alle hier einen guten Job zu machen. Sowohl für hilfesuchende Familien als auch für Mitarbeiter. Die Dankbarkeit, die uns in unserem täglichen Tun entgegengebracht wird, ist meine persönliche Motivation.

Hausengel – Ein Job, bei dem Arbeit nicht gleich Arbeit ist

Sonja Dimkovic
Dies ist ein Job, wie kein anderer. Menschliche Fürsorge und Zuwendung stehen im Mittelpunkt. Für mich ist mein Job, mehr als nur Arbeit. Deswegen war mir auch schnell klar: ich möchte mich weiterbilden bei den Hausengeln, um noch mehr Verantwortung zu übernehmen und mich voll einbringen zu können.

7 Gründe, warum ich gerne bei den Hausengeln arbeite

Laura Damm
Besonders gut gefällt mir das junge Team im Pflegedienst
Die Arbeit ist jeden Tag sehr abwechslungsreich
Man kann Probleme und neue Ideen gegenüber Vorgesetzten oder Kollegen immer offen ansprechen

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!