Erfolgreiche Roadshow in Bulgarien. Hausengel stellt sich vor!

Hausengel Bulgarien ist einer unserer internationalen Standorte und ein wichtiger Partner bei der Gewinnung von Betreuungskräften. Das bulgarische Team ist mit Herz und Seele dabei und tut viel für seine Betreuungskräfte und dafür, Hausengel im Land bekannter zu machen. Geschäftsführer Nikolai Zahariev: „Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Ich finde es toll, dass nicht nur auf Profit und Zahlen geschaut wird, sondern auf die Familien, welche Hilfe bei der häuslichen Versorgung benötigen und zugleich wird unseren Betreuungskräften ein attraktiver und seriöser Auftrag angeboten. Nicht zuletzt unsere gute Beziehung und Kommunikation mit den Betreuungskräften sorgt dafür, dass sie ihren Job gerne und mit Herz machen.“ 

Foto: Einige Teilnehmerinnen der Veranstaltung. Vielen Dank für das Interesse!

Eine Gruppe von Teilnehmerinnen der veranstaltung lächeln in die Kamera

Damit noch mehr Menschen in Bulgarien von der Arbeit mit Hausengel erfahren können, lassen er und sein Team sich immer wieder Neues einfallen. Bei einer Roadshow vergangene Woche im Osten des Landes stellte Nikolai unser Unternehmen vor, klärte darüber auf, wie die Zusammenarbeit mit Hausengel aussieht und beantwortete alle individuellen Fragen dazu. In Varna und Burgas, zwei wunderschönen Hafenstädten, direkt am Schwarzen Meer gelegen, kamen Interessierte zusammen, um sich zu informieren und ihre Erfahrungen auszutauschen. In den jeweiligen Hotels, wo die Veranstaltungen stattfanden, wurde weit über das geplante Veranstaltungsende hinaus geplaudert, gelacht und sich ausgetauscht. Nikolai Zahariev: „Die Roadshow war ein richtig tolles Event und hat allen großen Spaß gemacht! Es war gut besucht und wir waren bis nachts zugange – so viel gab es zu erzählen! Ich sehe es darüber hinaus als eine gute Investition um unsere Präsenz im Osten Bulgariens zu stärken.“
 

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Senior schaut sorgenvoll. Logo von Chnage.org

Wir brauchen Ihre Unterstützung! Hausengel-Petition zur Sicherung der ambulanten Versorgung

Wir haben bereits in mehreren öffentlichen Stellungsnahmen auf die angespannte Versorgungssituation bedingt durch die Corona-Krise hingewiesen. Die Leidtragenden sind vor allem Pflegebedürftige und...

Hände, die zueinander passende Zahnräder halten

Bündnis für die „24-Stunden-Betreuung“

Die Auswirkungen des Coronavirus in Deutschland und Europa treffen pflegebedürftige Menschen in Deutschland besonders hart. Pflegebedürftige, Angehörige, Kostenträger, Anbieter und auch die Politik...

Mitarbeiter des Hausengel-Pflegedienstes in Schutzkleidung halten Schilder hoch, auf denen steht: Wir bleiben für euch da, bleibt ihr für uns zu Hause.

Pflege in Zeiten von Corona: Unsere Pflegekräfte sind für Sie da!

Unsere Hausengel-Pflegedienste in Hessen, Nordrheinwestfalen und Bayern beschäftigen rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die besonders in dieser Zeit unglaublich viel für ihre Klienten leisten....

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!