Beratungstermin buchen 06424 928370 WhatsApp Chat
Web Chat

Zustimmung erforderlich

Um den UserLike-Chat zu nutzen, bitten wir Sie um Ihre Zustimmung zu Marketing-Cookies. Diese Cookies sind notwendig, damit UserLike den Chat-Dienst optimieren und personalisieren kann. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen.

Cookie-Einstellungen

pflegeberatung(at)hausengel.de
<
Schliessen
Schliessen

Sofort. Persönlich. Unkompliziert. Hausengel erweitert Kundenservice mit WhatsApp-Integration

Wir bei Hausengel freuen uns, die Erweiterung unseres erstklassigen Kundenservices bekannt zu geben. Ab sofort können Pflegebedürftige und ihre Angehörigen oder Menschen, die sich einfach für unser Angebot interessieren, unser engagiertes Berater-Team nicht nur über herkömmliche Wege wie Telefon oder E-Mail erreichen, sondern auch bequem und zeitnah über WhatsApp.

Hausengel nutzt jetzt Whatsapp

Top Kundenservice, jetzt noch näher am Kunden

Die Integration von WhatsApp ermöglicht einen noch direkteren, persönlichen und unkomplizierten Austausch. Sie haben damit die Möglichkeit, mit nur einem Klick direkt mit unserem Team in Kontakt zu treten. Diese Neuerung unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden stets erstklassigen Service und eine umfassende Betreuung zu bieten.

Flexibilität und Nähe – Rundum versorgt

Die Nutzung von WhatsApp eröffnet neue Möglichkeiten der Kommunikation, ganz gleich, ob zu Hause oder unterwegs. Diese Flexibilität unterstützt unser Ziel, unsere Kunden rundum zu versorgen und dabei stets nah am individuellen Bedarf zu sein. Durch die Erreichbarkeit über WhatsApp können persönliche Anliegen noch schneller und individueller bearbeitet werden, was zu einer insgesamt verbesserten Begleitung führt.

Nummer für Deutschland: +49 163 7426777

Sie können ab sofort unsere neue WhatsApp-Nummer +49 163 7426777 speichern und so von den Vorteilen unseres erweiterten Kundenservices profitieren oder Sie klicken einfach auf den folgenden Link und starten direkt den Dialog mit uns: WhatsApp mit Hausengel starten.

Doch das ist nicht alles – wir richten uns auch an Betreuungskräfte und Interessierte aus Osteuropa, die sich für einen Tätigkeit in der Seniorenbetreuung informieren möchten. Über eine separate WhatsApp-Nummer erreichen uns auch diese Menschen nun persönlich und zeitnah.

„Durch die Nutzung von WhatsApp ermöglichen wir eine sofortige, unkomplizierte und persönliche Kommunikation. Dies ist für uns nicht nur ein technologischer Fortschritt, sondern vor allem ein Ausdruck unserer Verpflichtung, unseren Kunden in jeder Phase der Pflege und Betreuung das Beste zu bieten.“ Sagt Juliane Bohl, Geschäftsführerin von Hausengel. „Gerade in der Pflege, wo die Betreuung oft auf spezifische Gegebenheiten und individuelle Anforderungen abgestimmt sein muss, eröffnet WhatsApp die Möglichkeit, auf eine persönliche Art und Weise zu kommunizieren und somit eine noch effizientere Unterstützung zu bieten. Die niedrige Hemmschwelle dieses Kommunikationswegs ermöglicht es unseren Kunden, uns noch schneller und einfacher zu erreichen, und trägt dazu bei, dass wir als Dienstleister nahbar und zugänglich sind.“, fasst Bohl zusammen.

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Anita (Mitte) und zwei Hausengelmitarbeiterinnen lachen in die Kamera

Internationaler Tag der Betreuungskraft: Anitas Perspektive bei Hausengel

Anlässlich dieses bedeutenden Tages möchten wir die unermüdliche Arbeit und den unschätzbaren Beitrag unserer engagierten Hausengel und aller Betreuungskräfte würdigen. Wir wissen seit Langem, wie…

Stadtkulisse von Prag

Hausengel nimmt tschechischen Standort ins Portfolio

Hausengel wächst und ist nun auch in Tschechien tätig.
Dieser Schritt ist nicht nur ein bedeutender Meilenstein für unser Unternehmen, sondern auch ein Beweis für unsere Innovationskraft und unser…

Eine Hausengel-Beraterin berät ein älteres Ehepaar zuhause

Neue Serviceoffensive – Hausengel jetzt noch näher dran!

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Pflege eines geliebten Menschen zuhause sein kann. Und auch, wie wichtig eine umfassende Begleitung und Unterstützung sind. Als…

Warum Sie bei uns in guten Händen sind

Weil bei Hausengel stets die Menschen im Vordergrund stehen

Icon eines Herzens, das zwischen zwei Händen schwebt, was Fürsorge und Liebe symbolisiert. Das Design ist einfach und in blauen Farbtönen gehalten.
Rundum versorgt

Bei uns erhalten Sie Beratung, Pflege und Betreuung aus einer Hand. Wir unterstützen und begleiten Familien sowie Betreuungskräfte bei der Beantwortung sämtlicher Fragen und Abwicklung aller nötigen Formalitäten.

Grafik eines stilisierten weiblichen Avatars mit blauen Haaren, Zöpfen und einer Brille. Der Avatar hat keine erkennbaren Gesichtszüge außer der Brille und ist in einem schlichten, flachen Design gehalten.
Qualität aus Erfahrung

100.000 Vermittlungen seit 2005 stehen für unsere Erfahrung. Als Familienunternehmen haben wir selbst nahestehende Angehörige zuhause versorgt und wissen um die Verantwortung und Tragweite dieser enormen Aufgabe.

Icon einer blauen Siegel- oder Auszeichnungsgrafik mit einem zentralen runden Element, das drei horizontale Linien aufweist, und zwei hängenden Bändern unten.
Top getestet

Stiftung Warentest attestierte uns herausragende Leistungen rund um die Vermittlung und Vertragsgestaltung. Damit zählen wir bundesweit zu den besten Vermittlungsagenturen für Betreuungskräfte aus Osteuropa.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

200,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH
Direkt per WhatsApp schreiben
Persönlichen Beratungstermin vereinbaren
Anrufen 06424 928370 08:00 bis 18:00 Uhr
E-Mail an pflegeberatung(at)hausengel.de schreiben