Top Kundenservice, jetzt noch näher am Kunden
Die Integration von WhatsApp ermöglicht einen noch direkteren, persönlichen und unkomplizierten Austausch. Sie haben damit die Möglichkeit, mit nur einem Klick direkt mit unserem Team in Kontakt zu treten. Diese Neuerung unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden stets erstklassigen Service und eine umfassende Betreuung zu bieten.
Flexibilität und Nähe – Rundum versorgt
Die Nutzung von WhatsApp eröffnet neue Möglichkeiten der Kommunikation, ganz gleich, ob zu Hause oder unterwegs. Diese Flexibilität unterstützt unser Ziel, unsere Kunden rundum zu versorgen und dabei stets nah am individuellen Bedarf zu sein. Durch die Erreichbarkeit über WhatsApp können persönliche Anliegen noch schneller und individueller bearbeitet werden, was zu einer insgesamt verbesserten Begleitung führt.
Nummer für Deutschland: +49 163 7426777
Sie können ab sofort unsere neue WhatsApp-Nummer +49 163 7426777 speichern und so von den Vorteilen unseres erweiterten Kundenservices profitieren oder Sie klicken einfach auf den folgenden Link und starten direkt den Dialog mit uns: WhatsApp mit Hausengel starten.
Doch das ist nicht alles – wir richten uns auch an Betreuungskräfte und Interessierte aus Osteuropa, die sich für einen Tätigkeit in der Seniorenbetreuung informieren möchten. Über eine separate WhatsApp-Nummer erreichen uns auch diese Menschen nun persönlich und zeitnah.
„Durch die Nutzung von WhatsApp ermöglichen wir eine sofortige, unkomplizierte und persönliche Kommunikation. Dies ist für uns nicht nur ein technologischer Fortschritt, sondern vor allem ein Ausdruck unserer Verpflichtung, unseren Kunden in jeder Phase der Pflege und Betreuung das Beste zu bieten.“ Sagt Juliane Bohl, Geschäftsführerin von Hausengel. „Gerade in der Pflege, wo die Betreuung oft auf spezifische Gegebenheiten und individuelle Anforderungen abgestimmt sein muss, eröffnet WhatsApp die Möglichkeit, auf eine persönliche Art und Weise zu kommunizieren und somit eine noch effizientere Unterstützung zu bieten. Die niedrige Hemmschwelle dieses Kommunikationswegs ermöglicht es unseren Kunden, uns noch schneller und einfacher zu erreichen, und trägt dazu bei, dass wir als Dienstleister nahbar und zugänglich sind.“, fasst Bohl zusammen.