Schliessen
Schliessen

Sofort. Persönlich. Unkompliziert. Hausengel erweitert Kundenservice mit WhatsApp-Integration

Wir bei Hausengel freuen uns, die Erweiterung unseres erstklassigen Kundenservices bekannt zu geben. Ab sofort können Pflegebedürftige und ihre Angehörigen oder Menschen, die sich einfach für unser Angebot interessieren, unser engagiertes Berater-Team nicht nur über herkömmliche Wege wie Telefon oder E-Mail erreichen, sondern auch bequem und zeitnah über WhatsApp.

Hausengel nutzt jetzt Whatsapp

Top Kundenservice, jetzt noch näher am Kunden

Die Integration von WhatsApp ermöglicht einen noch direkteren, persönlichen und unkomplizierten Austausch. Sie haben damit die Möglichkeit, mit nur einem Klick direkt mit unserem Team in Kontakt zu treten. Diese Neuerung unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden stets erstklassigen Service und eine umfassende Betreuung zu bieten.

Flexibilität und Nähe – Rundum versorgt

Die Nutzung von WhatsApp eröffnet neue Möglichkeiten der Kommunikation, ganz gleich, ob zu Hause oder unterwegs. Diese Flexibilität unterstützt unser Ziel, unsere Kunden rundum zu versorgen und dabei stets nah am individuellen Bedarf zu sein. Durch die Erreichbarkeit über WhatsApp können persönliche Anliegen noch schneller und individueller bearbeitet werden, was zu einer insgesamt verbesserten Begleitung führt.

Nummer für Deutschland: +49 163 7426777

Sie können ab sofort unsere neue WhatsApp-Nummer +49 163 7426777 speichern und so von den Vorteilen unseres erweiterten Kundenservices profitieren oder Sie klicken einfach auf den folgenden Link und starten direkt den Dialog mit uns: WhatsApp mit Hausengel starten.

Doch das ist nicht alles – wir richten uns auch an Betreuungskräfte und Interessierte aus Osteuropa, die sich für einen Tätigkeit in der Seniorenbetreuung informieren möchten. Über eine separate WhatsApp-Nummer erreichen uns auch diese Menschen nun persönlich und zeitnah.

„Durch die Nutzung von WhatsApp ermöglichen wir eine sofortige, unkomplizierte und persönliche Kommunikation. Dies ist für uns nicht nur ein technologischer Fortschritt, sondern vor allem ein Ausdruck unserer Verpflichtung, unseren Kunden in jeder Phase der Pflege und Betreuung das Beste zu bieten.“ Sagt Juliane Bohl, Geschäftsführerin von Hausengel. „Gerade in der Pflege, wo die Betreuung oft auf spezifische Gegebenheiten und individuelle Anforderungen abgestimmt sein muss, eröffnet WhatsApp die Möglichkeit, auf eine persönliche Art und Weise zu kommunizieren und somit eine noch effizientere Unterstützung zu bieten. Die niedrige Hemmschwelle dieses Kommunikationswegs ermöglicht es unseren Kunden, uns noch schneller und einfacher zu erreichen, und trägt dazu bei, dass wir als Dienstleister nahbar und zugänglich sind.“, fasst Bohl zusammen.

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Simon Wenz, Geschäftsführer und Gründer von Hausengel, an seinem Schreibtisch freut sich über die Auszeichnung

Hausengel erneut Spitzenreiter: 4. Mal in Folge 1. Platz beim Deutschen Kunden-Award für herausragenden Kundenservice und TOP-Preis-Leistungsverhältnis

Das Familienunternehmen Hausengel aus dem Ebsdorfergrund hat zum vierten Mal in Folge den 1. Platz beim Deutschen Kunden-Award im Bereich Kundenservice gewonnen, als auch eine Ehrung für ein…

Juliane Bohl (2.v.R.) nimmt den Gesundheitsaward entgegen.

Erneut ausgezeichnet: Hausengel erhält Deutschen Gesundheits-Award

Hausengel freut sich, zum zweiten Mal mit dem renommierten Deutschen Gesundheits-Award ausgezeichnet zu werden. Bereits im Vorjahr erhielt das Unternehmen diese prestigeträchtige Auszeichnung und…

Drei glückliche Mitarbeiter des Marburger Pflegedienstes halten je ein Schild hoch. Darauf steht: Sehr gut! sowie die MD-Note von 1,3.

Erfolgreiche Qualitätsprüfung beim Marburger Hausengel-Pflegedienst: Verbesserte MD-Note!

Große Freude beim Hausengel-Pflegedienst in Marburg: Die alljährliche Qualitätsprüfung des Medizinischen Dienstes wurde mit Bravour gemeistert und sogar das tolle Ergebnis des Vorjahres übertroffen.…

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

200,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH