Erste Hausengel-Mitarbeiterin geht in Ruhestand

Am 17. Dezember hat Hausengel zum ersten Mal eine Mitarbeiterin in den Ruhestand entlassen. Hausengel Gründer und Vorstandsvorsitzender Simon Wenz verabschiedete Lydia Ernst mit Blumen und Champagner.

Immer wieder im Leben trennen wir uns von Gewohnheiten, Menschen und Lebensabschnitten. Wir brechen zu neuen Zielen auf, setzen andere Prioritäten. An einen solchen Punkt ist nun auch unsere Kollegin Lydia Ernst gelangt. Sie lässt seit dem 17. Dezember 2018 nun das Berufsleben und damit Hausengel hinter sich und geht in den Ruhestand.

Mit Engagement und Fleiß hat Lydia Ernst in den vergangenen knapp vier Jahre bei Hausengel für Ordnung gesorgt – in verschiedenen Bereichen. Ob es um das Gästehaus für Betreuungskräfte ging oder überhaupt darum, für die nach Heskem anreisenden Betreuungskräfte ein offenes Ohr zu haben und ihnen somit den Start bei und mit Hausengel angenehm zu gestalten.

Lydia Ernst lebt im Nachbarort des Hausengel-Standorts Heskem, die Wege werden sich also sicher immer mal wieder kreuzen. Bei Veranstaltungen im Ebsdorfergrund ist Hausengel ja in der Regel mit von der Partie.

Das gesamte Hausengel-Team wünscht Lydia Ernst alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt und bedankt sich für ihren Einsatz in den letzten Jahren.

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Haussengel-Weihnachtskarte mit "Frohe Weihnachten" auf gedecktem Weihnachtstisch

Hausengel-Weihnachtsfeier 2019 - über den Dächern der Stadt

Die schönste Zeit im Jahr hat begonnen! Wenn die kalte Luft in der Nase kitzelt und wir uns von köstlichem Plätzchenduft und Glühwein von innen wärmen lassen, dann ist Weihnachten nicht mehr fern. Die...

Festlich gedeckter Tisch mit Weihnachtsdekoration

Internationales Weihnachtsmenü à la Hausengel - weil Vielfalt bereichert!

Es gibt zahlreiche Sprichwörter zum Essen. "Liebe geht durch den Magen", "Man ist, was man isst"... Und wie das so mit Sprichwörtern ist, steckt auch immer ein Fünkchen Wahrheit darin. Ein gutes Essen...

Goldenes Logo des Deutschen Kunden Award mit der Auszeichnung Top-Kundenservice und Feuerwerk im Hintergrund

Hausengel erhält Auszeichnung für Top-Kundenservice

Im Rahmen der unabhängigen Studie „Deutscher Kunden-Award 2019“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) erhält die Hausengel Holding AG die Auszeichnung Top-Kundenservice in der...

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!