Referenzen

Zufriedene Kunden sind die Basis für den Erfolg unseres Betreuungs- und Pflegemodells. Um es stetig weiterzuentwickeln und in der Zukunft noch besser zu werden, nehmen wir alle Rückmeldungen sehr ernst. Erfahren Sie hier, welche Erfahrungen andere Familie

Der Hausengel – Omas ständiger Begleiter

 

Hausengel – unser Konzept, unsere Geschichte

 

Hausengel – professionell, mit Sachverstand und Herz: Eine Bekannte hatte bereits positive Erfahrungen mit Hausengel gesammelt. Die Kontakte und Gespräche waren angenehm, einfühlsam und hilfreich. Der gesamte Ablauf strukturiert / professionell.
Die Beschreibung und die ergänzende mündliche Beschreibung der Betreuung absolut zutreffend. Die gewählte Betreuung ist die absolut richtige Wahl.
A. Matt


"An­schei­nend haben wir mit Ihnen das Glück ge­pach­tet, wir sind sehr zu­frie­den mit den Hau­sen­geln."
Fa­mi­lie Schmidt aus Rims­ting


Betreuung 87jährige mit beginnender Demenz und Pflegebedürftigkeit: Zuverlässig, halten sich an Vereinbarungen und Termine, Kosten sind transparent, bereits die erste Kraft war ein Volltreffer, nehmen die gesamte Administration ab, dabei legal, Pflegekräfte mit allen notwendigen Versicherungen abgesichert (Kranken- Unfall- und Haftpflichtversicherung), bleiben in Kontakt, bis alles sicher wunschgemäß läuft.

In Summe sehr empfehlenswert.
Walter Dobler 


Sehr zu empfehlen! Meine zu Betreuende und ich sind mit der Fa. Hausengel Betreuungsdienstleistungen GmbH rundum zufrieden. Wir waren ehrlich überrascht von der sehr schnellen Abwicklung, da wir aufgrund eines eingetretenen Härtefalls über sehr wenig Zeit verfügten. Die eingesetzte Haushaltshilfe ist sehr freundlich, einfühlsam und handelt alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können »Hausengel« zu 100% weiterempfehlen.
Hans-Jürgen Hass


"Be­son­ders gut ge­fällt mir bei den Hau­sen­geln der per­fekte Ser­vice, das Know-​how und die Er­fah­rung. Teils bes­sere Deutsch­kennt­nisse wün­schens­wer­t."
Rolf Geyer


»Hausengel« – gute Entscheidung: Wir sind sehr zufrieden mit den »Hausengeln«. Die Profile der Franchise-Nehmerinnen sind sehr sorgfältig ausgesucht. Für uns als berufstätige Angehörige ist die Zuverlässigkeit und der wirklich gute telefonische Service sehr beruhigend. Uns hilft auch sehr, dass man als Dienstleistungsempfänger nichts mit den Behörden zu tun hat und dass die Verwaltungsdinge sehr gut ablaufen. Angenehm finden wir auch, dass sich immer ein Ansprechpartner für jegliche Fragen Zeit nimmt und uns immer sehr kompetente Betreuungskräfte schickt. Ein Seniorenheim kann diese Menschlichkeit, Fürsorge und Pflege nicht leisten. Wir können Hausengel nur empfehlen! Vielen DANK!
Familie Wagner


"Es ist schön, dass sich die GmbH auch nach der Ver­mitt­lung immer wie­der mel­det und nach­fragt, ob alles in Ord­nung ist. Man wird nicht al­leine ge­las­sen."
Fa­mi­lie Lu­bi­ger


"Was mir bei den Hau­sen­geln be­son­ders gut ge­fällt: die Zu­ver­läs­sig­keit, die te­le­fo­ni­sche Er­reich­bar­keit und die kor­rekte Ab­wick­lung aller For­ma­li­tä­ten."
Anni H.


"Mir ge­fällt die Freund­lich­keit und das Ein­füh­lungs­ver­mö­gen der Mit­ar­bei­ter -​ die zu­ver­läs­si­ge, ra­sche Ab­wick­lung beim Wech­sel der Be­treu­ung­kräfte -​ die kla­re, un­kom­pli­zierte Rech­nungs­stel­lung."
I. Paul


"Die Mit­ar­bei­ter von Hau­sen­gel sind te­le­fo­nisch immer gut er­reich­bar und küm­mern sich um zü­gige Pro­blem­lö­sung."
Ma­ri­anne M.


"Mir ge­fällt be­son­ders gut, dass in Not­si­tua­tio­nen immer eine Lö­sung ge­fun­den wird, ohne dass ich mich wei­ter küm­mern muss."
Fa­mi­lie Pe­ter­sen


"In einer Not­si­tua­tion war das Not­fall­tele­fon auch nachts um 1 Uhr so­fort er­reich­bar! Vie­len Dank!"
Familie F., Meckenheim


"Was uns bei den Hau­sen­geln be­son­ders gut ge­fällt: 1. Dass die Pfle­ge­hilfe per­sön­lich ins Haus ge­bracht wird. 2. Dass te­le­fo­nisch nach­ge­fragt wird. ob alles ok ist. Falls Be­darf wäre (bei uns gott­lob alles gut) wären Sie um Pro­blem­lö­sung be­müht. 3. Dass alle nö­ti­gen "be­treu­ungs­tech­ni­schen -​ bü­ro­mä­ßi­gen" Un­ter­la­gen zu­ge­sandt wur­den. 4. Wir sind rundum sehr zu­frie­den mit allem -​ wün­schen uns wei­ter­hin eine gute Zu­sam­men­ar­beit wie bis­her."
Fa­mi­lie E.


"Be­son­ders gut ge­fällt mir die Fle­xi­bi­li­tät der Fran­chi­se­ne­hemer (Be­treu­ungs­kräf­te) und der in­di­vi­du­elle Ser­vice der Hau­sen­gel Mit­ar­bei­ter. Keine "lee­ren Ver­spre­chun­gen", alle Zu­sa­gen wur­den ein­ge­hal­ten. Für jeg­li­che An­frage hat sich der be­tref­fende Hau­sen­gel-​Mit­ar­bei­ter die Zeit ge­nom­men, es wurde immer ver­sucht, jedes Pro­blem zu lösen -​ und das mit Er­fol­g!"
Fa­mi­lie W. aus Mar­burg


"Sehr ge­ehrte Frau Wenz,

ich möchte mich auf die­sem Wege ein­mal ganz herz­lich bei Ihnen und Ihrem Team für die tolle Be­treu­ung be­dan­ken. Sie leis­ten tolle Ar­beit und wir sind sehr glück­lich dar­über, dass wir durch Ihre Agen­tur eine Mög­lich­keit ge­fun­den ha­ben, mei­nen Vater in sei­nem ei­ge­nen Zu­hause be­treuen zu las­sen.

Für mich war es sehr schwie­rig nach dem Tod mei­ner Mut­ter 2007 nun einen schwer pfle­ge­be­dürf­ti­gen Vater zu ha­ben. Sie haben mir durch Ihre lie­be­volle und mensch­li­che Art bei un­se­rem Auf­ein­an­der­tref­fen sehr ge­hol­fen und mir die Angst davor ge­nom­men, mei­nen Vater nach Hause zu ho­len. Danke auch für Ihre Ehr­lich­keit und den ra­schen Wech­sel, wenn einer der Hau­sen­gel nicht ge­eig­net für mei­nen Vater war.

Für alles zu­sam­men noch ein­mal ein großes Dan­ke­schön, auch im Namen mei­nes Va­ters und mei­ner ge­sam­ten Fa­mi­lie."
A. Mielke aus Rostock


"Ich bin sehr er­freut, dass eine Be­treue­rin schon 2 Mal bei mei­nen El­tern war und auch ein 3. Mal wie­der kom­men möch­te! Sehr po­si­tiv für das Ver­trau­ens­ver­hält­nis! Sehr po­si­tiv ist auch, dass dies von der Firma un­ter­stützt wird! Vie­len Dank! Seit ich die Hau­sen­gel ken­ne, fühle ich mich wie­der si­cher und weiß meine El­tern gut be­treut. War sonst eine schwere Si­tua­tion für mich, da ich fast 250 Ki­lo­me­ter ent­fernt woh­ne."
Claudia Vogel, Monheim