Stolz ein Teil der Hausengel-Familie zu sein.

Miriam Sigmund

Miriam Sigmund

Als Arbeitgeber kann ich Hausengel nur empfehlen. Man begegnet sich auf Augenhöhe, erfährt Wertschätzung, Motivation und Anerkennung. Ich werde in herausfordernden Situationen unterstützt und bekomme Verständnis für Situationen, für die viele andere Arbeitgeber kein Verständnis haben. Besonders schätze ich die offene und ehrliche Kommunikation untereinander.

Ich übe meinen Job als Pflegedienstleitung mit voller Begeisterung aus, weil die Mischung einfach super ist. Die Mitarbeiterführung, der Kontakt mit Angehörigen und Klienten, die Pflege an sich und die Organisation des Standortes sind tolle, abwechslungsreiche Aufgaben, die mich erfüllen.

Ich kann sagen ich bin sehr glücklich und stolz bei Hausengel zu arbeiten.

Das Schönste meiner täglichen Arbeit ist es, wenn am Ende des Tages alle Klienten und auch alle Mitarbeiter glücklich sind.

Ich weiß jetzt, worauf es wirklich ankommt!

Gina Müller
Es ist ein Unterschied, ob ein anderer Mensch dich wäscht und seine Arbeit tut oder dich pflegt und deine Seele berührt.
Als ich Kind war dachte ich immer, Geld sei alles aber jetzt, wo ich in der Pflege arbeite, weiß ich, dass es die Gesundheit ist.

Auf das Auge füreinander kommt es an

Lena Wetz
Ich habe meinen Beruf schon immer mit Herz gemacht und finde, Pflege ist gelebte Verantwortung. Gerade jetzt zeigt sich ja, wie sehr wir gebraucht werden. Das öffentliche Leben steht still und auf einmal wird vielen Menschen klar, worauf es ankommt: Auf das Auge füreinander, auf Mitmenschlichkeit, auf Solidarität.

Meine Arbeit macht unglaublich viel Spaß

Asta Naujale
Ich bin erst seit 8 Monaten bei Hausengel, aber ich kann schon jetzt sagen, dass mir die Arbeit unglaublich viel Spaß macht. Das liegt einfach an der tollen Arbeitsatmosphäre. Meine Kollegen und die Geschäftsleitung sind einfach fantastisch!

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!