Schliessen
Schliessen

Stolz ein Teil der Hausengel-Familie zu sein.

Miriam Sigmund

Miriam Sigmund

Als Arbeitgeber kann ich Hausengel nur empfehlen. Man begegnet sich auf Augenhöhe, erfährt Wertschätzung, Motivation und Anerkennung. Ich werde in herausfordernden Situationen unterstützt und bekomme Verständnis für Situationen, für die viele andere Arbeitgeber kein Verständnis haben. Besonders schätze ich die offene und ehrliche Kommunikation untereinander.

Ich übe meinen Job als Pflegedienstleitung mit voller Begeisterung aus, weil die Mischung einfach super ist. Die Mitarbeiterführung, der Kontakt mit Angehörigen und Klienten, die Pflege an sich und die Organisation des Standortes sind tolle, abwechslungsreiche Aufgaben, die mich erfüllen.

Ich kann sagen ich bin sehr glücklich und stolz bei Hausengel zu arbeiten.

Das Schönste meiner täglichen Arbeit ist es, wenn am Ende des Tages alle Klienten und auch alle Mitarbeiter glücklich sind.

Hausengel ist für mich Hilfsbereitschaft

Magdalena Gärtner
Mein Abenteuer bei Hausengel in der Abteilung „Betreuungsmanagement“ begann im Sep­tem­ber 2015.

Es stand im Zusammenhang mit meinem Umzug von Polen nach Deutschland – also ein großes Projekt, das Einfluss auf alle Lebensbereiche hat. Mein heutiger Chef hat mich in dieser Zeit in allem sehr unterstützt. Und auch auf die Hilfe der Arbeitskollegen konnte ich mich verlassen.

Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und interessant

Maike Niederhöfer
Ich bin 31 Jahre alt und arbeite seit Juni 2010 bei Hausengel. Die Arbeit macht mir großen Spaß und die Kollegen sind toll. Man versteht sich gut und wir sind ein gutes Team.

Angefangen habe ich als Assistenz von Frau Doris Wenz. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und ich konnte viel lernen. Nach und nach bekam ich mehr Aufgaben, die mich haben wachsen lassen.

Hausengel ist ein großes, farbenfrohes, internationales Team

Gabriella Toth
„Der Traumjob” für jeden, der im Ausland arbeitet, ist eine Tätigkeit, bei der man die eigene Muttersprache aktiv benutzen kann. Ich kann behaupten, dass meine Kolleginnen und ich zu den Glücklichen gehören, die ihre Muttersprache als organischen Bestandteil während ihrer Arbeit einsetzen können: Hausengel ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echtes, internationales Team.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

200,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH