Ich habe neue Heilmethoden und Vorgehensweise im Fall von verschiedenen Krankheiten gelernt

Anna Laskowska (Polen)

Der Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ ist für Personen in jedem Alter hilfreich. Sowohl diejenigen, die eine Arbeit als Betreuungskraft anfangen, als auch die, die schon langjährige Erfahrungen haben, können wertvolle Informationen über Seniorenbetreuung erhalten. Ich habe neue Heilmethoden und Vorgehensweisen im Fall von verschiedenen Krankheiten gelernt, u.a. im Fall von Parkinson, mit der ich schon des Öfteren näher zu tun hatte. Was man mal erlernt hat, vergisst man nicht mehr. Das Fachwissen ist ein großer Vorteil, nicht nur für mich selbst, sondern auch für die Betreuten. Dank dem Kurs können wir als Betreuungskraft sicherer und besser werden.

Die Schulung hat meine Erwartungen erfüllt

Małgorzata Korczak (Polen)
Die Möglichkeit den Kurs online zu machen ist sehr bequem. Er ermöglicht es, das bestehende Wissen über die Arbeit als Betreuungskraft zu ergänzen und zu erweitern. Ich empfehle die Teilnahme an dem Kurs allen, die am Thema Pflege und Betreuung Interesse haben.

Ich kann nur allen raten, einen solchen E-Learning-Kurs zu machen

Edit Jakabne Bajzak (Ungarn)
Ich möchte gerne in ein paar Worten meine Erfahrungen über den Kurs mitteilen. Ich habe in Ungarn mehrere Kurse dieser Art besucht, daher kann ich einen Vergleich ziehen.

Vorteil bei der Bewerbung um eine Arbeit in der Betreuungsbranche

Małgorzata Rusak (Polen)
Die Teilnahme an dem Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ („Opiekun w domowym otoczeniu”) hat mein Wissen systematisiert. Der Kurs ermöglicht die Bedürfnisse der älteren Menschen kennen­zulernen.