Die Offenheit hat mich bei Hausengel am meisten überrascht

Stefan Szablewski

Nach drei Jahren jobbedingten Pendelns, leben aus dem Koffer und schlafen in Hotels habe ich mir eine Arbeit in der Nähe meines Wohnortes gewünscht. Ich suchte also einen spannenden Job, der meinen Erwartungen entspricht – dank Hausengel habe ich ihn gefunden!

Was mich am meisten bei Hausengel überrascht hat? Die Offenheit! Nicht nur in Bezug auf die internationale Struktur – Hausengel ist ein Unternehmen mit Niederlassungen in sieben europäischen Ländern –, sondern auch in Bezug auf mein Alter. Denn für viele bin ich vom Alter her eher reif für den Vorruhestand. Diese Offenheit und Bereitschaft von Hausengel, mich trotz dessen einzustellen, sowie der fantastische Empfang im weitaus jüngeren Team, haben mich begeistert.

Eine freundliche Arbeitsatmosphäre sowie klar definierte Arbeitsbereiche und -aufgaben führen dazu, dass ich gerne arbeiten gehe. Durch die Arbeit bei Hausengel leiste ich auch einen kleinen Beitrag, älteren und pflegebedürftigen Menschen zu helfen, was mir ebenfalls sehr wichtig ist.

Meine Arbeit macht unglaublich viel Spaß

Asta Naujale
Ich bin erst seit 8 Monaten bei Hausengel, aber ich kann schon jetzt sagen, dass mir die Arbeit unglaublich viel Spaß macht. Das liegt einfach an der tollen Arbeitsatmosphäre. Meine Kollegen und die Geschäftsleitung sind einfach fantastisch!

Dankbarkeit ist meine Motivation

Antoni Friebersthäuser
Ich mag Menschen und habe den Anspruch an mich, für alle hier einen guten Job zu machen. Sowohl für hilfesuchende Familien als auch für Mitarbeiter. Die Dankbarkeit, die uns in unserem täglichen Tun entgegengebracht wird, ist meine persönliche Motivation.

Hausengel – Ein Job, bei dem Arbeit nicht gleich Arbeit ist

Sonja Dimkovic
Dies ist ein Job, wie kein anderer. Menschliche Fürsorge und Zuwendung stehen im Mittelpunkt. Für mich ist mein Job, mehr als nur Arbeit. Deswegen war mir auch schnell klar: ich möchte mich weiterbilden bei den Hausengeln, um noch mehr Verantwortung zu übernehmen und mich voll einbringen zu können.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!