Der Kurs ist kostenfrei für Personen, die mit Hausengel zusammenarbeiten

Kazimierz Klimkiewicz (Polen)

Der Kurs erweitert das Wissen über die Betreuung von älteren und pflegebedürftigen Menschen. Ein breiter Umfang der medizinischen Thematik ermöglicht das Wissen systematisch zu erweitern. Der Kurs gibt Anfängern die Möglichkeit, ihre Rechte und Pflichten als Betreuungskraft kennenzulernen und wie man sein theoretisches Wissen über einzelne Erkrankungen in der Praxis anwendet. Erfahrenen Betreuungskräften ermöglicht der Kurs ihre Kenntnisse zu festigen und das Zertifikat zu gewinnen, welches das erworbene Wissen bestätigt. Die Kursstruktur ist verständlich, was auch die Teilnahme unkompliziert und angenehm macht. Die Kursinhalte sind in thematische Module unterteilt, das macht das Lernen einfacher.

Die Teilnahme an dem Kurs hat Einfluss auf die Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden wie auch Qualität und Lebensfreude der Pflegebedürftigen, aber auch von uns selbst als Betreuungskraft. Denn indem wir unser Wissen erweitern, kümmern wir uns um unsere zu Betreuenden professioneller. Achtung: Der Kurs ist kostenfrei für Personen, die mit Hausengel zusammenarbeiten!

Trotz meiner langjährigen Erfahrung, habe ich von vielen neuen und interessanten Sachen erfahren

Emilia Grazyna Kruczyk (Polen)
Ich bin der Meinung, dass der Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ sehr gut ist, besonders für die Personen, die mit der Arbeit als Seniorbetreuer erst anfangen und ihre Aufgaben richtig erfüllen wollen.

Ich habe neue Heilmethoden und Vorgehensweise im Fall von verschiedenen Krankheiten gelernt

Anna Laskowska (Polen)
Der Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ ist für Personen in jedem Alter hilfreich.

Dank des Kurses habe ich mein Fachwissen gefestigt

Urszula Stefanowska (Polen)
Ich kann die Teilnahme an dem von Hausengel angebotenen Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ guten Gewissens empfehlen.