Der Kurs ist kostenfrei für Personen, die mit Hausengel zusammenarbeiten

Kazimierz Klimkiewicz (Polen)

Der Kurs erweitert das Wissen über die Betreuung von älteren und pflegebedürftigen Menschen. Ein breiter Umfang der medizinischen Thematik ermöglicht das Wissen systematisch zu erweitern. Der Kurs gibt Anfängern die Möglichkeit, ihre Rechte und Pflichten als Betreuungskraft kennenzulernen und wie man sein theoretisches Wissen über einzelne Erkrankungen in der Praxis anwendet. Erfahrenen Betreuungskräften ermöglicht der Kurs ihre Kenntnisse zu festigen und das Zertifikat zu gewinnen, welches das erworbene Wissen bestätigt. Die Kursstruktur ist verständlich, was auch die Teilnahme unkompliziert und angenehm macht. Die Kursinhalte sind in thematische Module unterteilt, das macht das Lernen einfacher.

Die Teilnahme an dem Kurs hat Einfluss auf die Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden wie auch Qualität und Lebensfreude der Pflegebedürftigen, aber auch von uns selbst als Betreuungskraft. Denn indem wir unser Wissen erweitern, kümmern wir uns um unsere zu Betreuenden professioneller. Achtung: Der Kurs ist kostenfrei für Personen, die mit Hausengel zusammenarbeiten!

Vorteil bei der Bewerbung um eine Arbeit in der Betreuungsbranche

Małgorzata Rusak (Polen)
Die Teilnahme an dem Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ („Opiekun w domowym otoczeniu”) hat mein Wissen systematisiert. Der Kurs ermöglicht die Bedürfnisse der älteren Menschen kennen­zulernen.

Ich kann nur allen raten, einen solchen E-Learning-Kurs zu machen

Edit Jakabne Bajzak (Ungarn)
Ich möchte gerne in ein paar Worten meine Erfahrungen über den Kurs mitteilen. Ich habe in Ungarn mehrere Kurse dieser Art besucht, daher kann ich einen Vergleich ziehen.

Die Schulung hat meine Erwartungen erfüllt

Małgorzata Korczak (Polen)
Die Möglichkeit den Kurs online zu machen ist sehr bequem. Er ermöglicht es, das bestehende Wissen über die Arbeit als Betreuungskraft zu ergänzen und zu erweitern. Ich empfehle die Teilnahme an dem Kurs allen, die am Thema Pflege und Betreuung Interesse haben.