Schliessen
Schliessen

7 Gründe, warum ich gerne bei den Hausengeln arbeite

Laura Damm

  • Besonders gut gefällt mir das junge Team im Pflegedienst
  • Die Arbeit ist jeden Tag sehr abwechslungsreich
  • Man kann Probleme und neue Ideen gegenüber Vorgesetzten oder Kollegen immer offen ansprechen
  • Man kann sich selbst im Team weiterentwickeln und wird dabei von seinen Kollegen unterstützt
  • Ich kann mich mit den Grundsätzen und Wertvorstellungen der Hausengel sehr gut identifizieren
  • Ich mag es, dass sich alle im Team mit "Du" ansprechen und auf die "Sie-Form" verzichtet wird.
  • Es ist ein arbeiten Hand in Hand. Das Arbeiten verläuft Hand in Hand, so dass man sich immer ernst genommen fühlt

Die Offenheit hat mich bei Hausengel am meisten überrascht

Stefan Szablewski
Nach drei Jahren jobbedingten Pendelns, leben aus dem Koffer und schlafen in Hotels habe ich mir eine Arbeit in der Nähe meines Wohnortes gewünscht. Ich suchte also einen spannenden Job, der meinen Erwartungen entspricht – dank Hausengel habe ich ihn gefunden!

Das, was mich am Anfang unserer Zusammenarbeit ergriff, ergreift mich jeden Tag aufs Neue!

Marzena Tylman
Ich arbeite bei Hausengel in der Telefonzentrale. Um ehrlich zu sein, war das eigentlich nicht mein Traumjob. Aber je länger ich ihn mache, desto klarer wird mir, dass ich diese Arbeit nie im Leben gegen eine andere eintauschen würde. Täglich höre ich, wie dankbar die Betreuungs­kräfte und die Familien der Pflegebedürftigen für unsere Hilfe und Unterstützung sind.

Engagement in der Pflege kann "tierischen" Spaß machen

Stefanie Schink
Ich bin examinierte Altenpflegerin und habe nach einigen Jahren in der Pflege eine neue berufliche Herausforderung gesucht. Daraufhin habe ich eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Im Januar 2016 habe ich meine Stelle in der Verwaltung beim Hausengel Pflegedienst in Marburg angenommen.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

200,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH