7 Gründe, warum ich gerne bei den Hausengeln arbeite

Laura Damm

  • Besonders gut gefällt mir das junge Team im Pflegedienst
  • Die Arbeit ist jeden Tag sehr abwechslungsreich
  • Man kann Probleme und neue Ideen gegenüber Vorgesetzten oder Kollegen immer offen ansprechen
  • Man kann sich selbst im Team weiterentwickeln und wird dabei von seinen Kollegen unterstützt
  • Ich kann mich mit den Grundsätzen und Wertvorstellungen der Hausengel sehr gut identifizieren
  • Ich mag es, dass sich alle im Team mit "Du" ansprechen und auf die "Sie-Form" verzichtet wird.
  • Es ist ein arbeiten Hand in Hand. Das Arbeiten verläuft Hand in Hand, so dass man sich immer ernst genommen fühlt

Die Schulung hat meine Erwartungen erfüllt

Małgorzata Korczak (Polen)
Die Möglichkeit den Kurs online zu machen ist sehr bequem. Er ermöglicht es, das bestehende Wissen über die Arbeit als Betreuungskraft zu ergänzen und zu erweitern. Ich empfehle die Teilnahme an dem Kurs allen, die am Thema Pflege und Betreuung Interesse haben.

Ich kann nur allen raten, einen solchen E-Learning-Kurs zu machen

Edit Jakabne Bajzak (Ungarn)
Ich möchte gerne in ein paar Worten meine Erfahrungen über den Kurs mitteilen. Ich habe in Ungarn mehrere Kurse dieser Art besucht, daher kann ich einen Vergleich ziehen.

Vorteil bei der Bewerbung um eine Arbeit in der Betreuungsbranche

Małgorzata Rusak (Polen)
Die Teilnahme an dem Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ („Opiekun w domowym otoczeniu”) hat mein Wissen systematisiert. Der Kurs ermöglicht die Bedürfnisse der älteren Menschen kennen­zulernen.