7 Gründe, warum ich gerne bei den Hausengeln arbeite

Laura Damm

  • Besonders gut gefällt mir das junge Team im Pflegedienst
  • Die Arbeit ist jeden Tag sehr abwechslungsreich
  • Man kann Probleme und neue Ideen gegenüber Vorgesetzten oder Kollegen immer offen ansprechen
  • Man kann sich selbst im Team weiterentwickeln und wird dabei von seinen Kollegen unterstützt
  • Ich kann mich mit den Grundsätzen und Wertvorstellungen der Hausengel sehr gut identifizieren
  • Ich mag es, dass sich alle im Team mit "Du" ansprechen und auf die "Sie-Form" verzichtet wird.
  • Es ist ein arbeiten Hand in Hand. Das Arbeiten verläuft Hand in Hand, so dass man sich immer ernst genommen fühlt

Stolz ein Teil der Hausengel-Familie zu sein.

Miriam Sigmund
Als Arbeitgeber kann ich Hausengel nur empfehlen. Man begegnet sich auf Augenhöhe, erfährt Wertschätzung, Motivation und Anerkennung. Ich werde in herausfordernden Situationen unterstützt und bekomme Verständnis für Situationen, für die viele andere Arbeitgeber kein Verständnis haben. Besonders schätze ich die offene und ehrliche Kommunikation untereinander.

Ich weiß jetzt, worauf es wirklich ankommt!

Gina Müller
Es ist ein Unterschied, ob ein anderer Mensch dich wäscht und seine Arbeit tut oder dich pflegt und deine Seele berührt.
Als ich Kind war dachte ich immer, Geld sei alles aber jetzt, wo ich in der Pflege arbeite, weiß ich, dass es die Gesundheit ist.

Auf das Auge füreinander kommt es an

Lena Wetz
Ich habe meinen Beruf schon immer mit Herz gemacht und finde, Pflege ist gelebte Verantwortung. Gerade jetzt zeigt sich ja, wie sehr wir gebraucht werden. Das öffentliche Leben steht still und auf einmal wird vielen Menschen klar, worauf es ankommt: Auf das Auge füreinander, auf Mitmenschlichkeit, auf Solidarität.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!