7 Gründe, warum ich gerne bei den Hausengeln arbeite

Laura Damm

  • Besonders gut gefällt mir das junge Team im Pflegedienst
  • Die Arbeit ist jeden Tag sehr abwechslungsreich
  • Man kann Probleme und neue Ideen gegenüber Vorgesetzten oder Kollegen immer offen ansprechen
  • Man kann sich selbst im Team weiterentwickeln und wird dabei von seinen Kollegen unterstützt
  • Ich kann mich mit den Grundsätzen und Wertvorstellungen der Hausengel sehr gut identifizieren
  • Ich mag es, dass sich alle im Team mit "Du" ansprechen und auf die "Sie-Form" verzichtet wird.
  • Es ist ein arbeiten Hand in Hand. Das Arbeiten verläuft Hand in Hand, so dass man sich immer ernst genommen fühlt

Meine eigene Sichtweise hat von Anfang an gezählt

Katarzyna Wilkowska
Im April 2017 ist ein von mir geführtes Projekt bei meinem vorherigen Arbeitgeber zu Ende gegangen. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich eines Tages auf die Stelle „Recruiting-Spezialist“ bei Hausengel gestoßen, habe mich um den Job beworben und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Bis heute hält die Freude und Begeisterung über die Einladung zum Gespräch an, denn es hat sich von meinen bisherigen Bewerbungsgesprächen sehr unterschieden.

Mit meiner Arbeit bei Hausengel hat sich alles verändert

Marta Janiak
Kann Arbeit intensiv, spannend, und gleichzeitig sinnvoll und motivierend sein? Kann Sie einen großen Teil des Alltags ausmachen und dennoch genug Raum lassen für das Privatleben? Muss Arbeit ausschließlich bedeuten, auferlegte Pflichten zu erfüllen, oder kann sie nicht auch einen positiven Beitrag dazu leisten, seinen Tagesablauf durch die eigene Persönlichkeit, Selbstdisziplin, Verantwortung und Gewissen­haftigkeit selbst zu gestalten?

Die Offenheit hat mich bei Hausengel am meisten überrascht

Stefan Szablewski
Nach drei Jahren jobbedingten Pendelns, leben aus dem Koffer und schlafen in Hotels habe ich mir eine Arbeit in der Nähe meines Wohnortes gewünscht. Ich suchte also einen spannenden Job, der meinen Erwartungen entspricht – dank Hausengel habe ich ihn gefunden!

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!