Vortrag mit Expertenrunde „Pflege geht uns alle an“

Am 01. Dezember um 19 Uhr findet in der Kulturscheune Schröck ein Vortrag zum Thema „Pflege geht uns alle an – Generationsübergreifende Lösungswege“ mit Expertenrunde statt. Aus dem Bereich 'Pflege' wird die Runde durch Hausengel-Pflegeberater Ronald Schmidt bereichert.

Am 01. Dezember um 19 Uhr findet in der Kulturscheune Schröck ein Vortrag zum Thema „Pflege geht uns alle an – Generationsübergreifende Lösungswege“ statt.

Eine Expertenrunde bestehend aus Medizin-, Rechts- und Pflege-Fachleuten beleuchtet umfassend die verschiedenen Fragestellungen rund um das Thema Pflegefall. Aus dem Bereich ‚Pflege‘ wird die Diskussionsrunde durch Ronald Schmidt – Pflegeberater bei der Hausengel GmbH – bereichert.

Tritt ein Pflegefall auf, geraten die Lebensbereiche Familie, Finanzen, Recht und Medizin häufig miteinander in Konflikt. Die Expertenrunde wird sich diesen Themen widmen und klären, was im Fall der Fälle zu beachten ist und wie man am besten vorsorgt – damit es erst gar nicht zu Schwierigkeiten kommt. Selbstverständlich werden auch individuelle Fragen der Gäste diskutiert und beantwortet.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und endet um 20:30 Uhr. Für das leibliche Wohl am Ende der Veranstaltung ist gesorgt.

Veranstalter des Vortrags sind die Versicherungs- und Finanzprofis der Nübel GmbH in Marburg. Anmeldung telefonisch 06424 7 9216012 oder per Email jetzt(at)intelligent-beraten.de

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Das Münchener Pflegedienst Team freut sich über die Bestnote von 1,0

Bestnote vom Medizinischen Dienst für unseren Münchener Pflegedienst-Standort

Das Qualitätsprüfungsergebnis des Medizinischen Dienstes (MD) für den Münchener Standort der Hausengel GmbH beweist, dass hier Qualität in der Pflege und in der Dienstleistung besonders...

Eine farbige Pflegefachkraft freut sich über die Auszeichnung

Auszeichnung des F.A.Z.-Instituts für Hausengel: „Deutschlands begehrteste Arbeitgeber“

Qualifizierte und engagierte Fachkräfte werden stark nachgefragt und sind gleichzeitig schwer zu finden. Dies gilt für viele Branchen, aber insbesondere die Pflegebranche ist von einem...

Cover mit der Aufschrift Wir: Manifest für eine menschliche Pflege und Frau mit Megaphon

Es ist längst Zeit. WIR! Stiftung: Manifest für eine menschliche Pflege

Eine würdevolle und individuelle Versorgung pflegebedürftiger Menschen ist eine große Herausforderung – in jedem Einzelfall in den Familien als auch aus gesamtgesellschaftlicher Sicht. In drei von...

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!