Seit 1. November sind wir von 8:30 bis 17:30 Uhr für Sie da! Mit der Ausweitung der telefonischen Erreichbarkeit für die Zentrale, das europaweite Betreuungsmanagement sowie die Pflegeberatung erhöhen wir deutlich die Servicequalität für unsere Franchisenehmer, die Familien und alle Ratsuchenden.
In der Pflegeberatung werden Erstgespräche nach Vereinbarung ab sofort sogar bis 19 Uhr angeboten.
Weiterhin gilt unser Versprechen, dass wir im Betreuungs-Notfall 24 Stunden für unsere Betreuungskräfte und Familien erreichbar sind.
Unsere Erfahrung zeigt, dass das persönliche Gespräch durch nichts zu ersetzen ist. Mit den neuen Zeiten möchten wir Ihnen die Kontaktaufnahme zu uns nochmal erleichtern und Sie dazu animieren, im Bedarfsfall nicht zu zögern, sondern einfach zum Hörer zu greifen und von unserem freundlichen Service zu profitieren.
Damit bieten wir Ihnen ein weiteres, sichtbares Plus gegenüber unseren Mitbewerbern.