Unsere telefonische Erreichbarkeit wurde ausgeweitet!

Seit 1. November sind wir von 8:30 bis 17:30 Uhr für Sie da! Mit der Ausweitung der telefonischen Erreichbarkeit für die Zentrale, das europaweite Betreuungsmanagement sowie die Pflegeberatung erhöhen wir deutlich die Servicequalität für unsere Franchisenehmer, die Familien und alle Ratsuchenden.

Seit 1. November sind wir von 8:30 bis 17:30 Uhr für Sie da! Mit der Ausweitung der telefonischen Erreichbarkeit für die Zentrale, das europaweite Betreuungsmanagement sowie die Pflegeberatung erhöhen wir deutlich die Servicequalität für unsere Franchisenehmer, die Familien und alle Ratsuchenden.

In der Pflegeberatung werden Erstgespräche nach Vereinbarung ab sofort sogar bis 19 Uhr angeboten. 

Weiterhin gilt unser Versprechen, dass wir im Betreuungs-Notfall 24 Stunden für unsere Betreuungskräfte und Familien erreichbar sind.

Unsere Erfahrung zeigt, dass das persönliche Gespräch durch nichts zu ersetzen ist. Mit den neuen Zeiten möchten wir Ihnen die Kontaktaufnahme zu uns nochmal erleichtern und Sie dazu animieren, im Bedarfsfall nicht zu zögern, sondern einfach zum Hörer zu greifen und von unserem freundlichen Service zu profitieren.

Damit bieten wir Ihnen ein weiteres, sichtbares Plus gegenüber unseren Mitbewerbern.

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Karolina Kasperek von der Hausengelakademie präsentiert stolz das Zertifikat

Wir sind stolz! Geprüfte Qualität der Hausengel-Akademie zum wiederholtem Male bestätigt

Für eine verantwortungsbewusste und würdevolle Betreuung und Pflege ist die Ausbildung der Betreuungskräfte eines der zentralen Kriterien. Um unserem Anspruch an einen einheitlich hohen...

Logo der Pflegemesse Zukunft Pflege mit zwei stilisierten Menschen, die sich im Arm halten

Veranstaltungshinweis: „Zukunft Pflege“ Fach- und Verbrauchermesse in Dresden

Ab dem 31. August 2019 öffnet die Fach- und Verbrauchermesse Zukunft Pflege in Dresden bereits zum vierten Mal ihre Tore  um Akteuren aus der Pflegebranche als auch interessierten Verbrauchern eine...

Zwölf Absolventen der Schulung halten lächelnd ihre Urkunden in die Kamera

Qualität durch Weiterbildung: Mitarbeiter-Schulung zum Pflegeberater

Qualität wird bei uns groß geschrieben. Dazu gehört auch die regelmäßige Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wissen und engagierte Mitarbeiter sind wesentliche Bedingungen für Qualität und...