Schliessen
Schliessen

Neue Hausengel-Standorte in Lettland und der Slowakei

Der Bedarf an sogenannter 24h-Betreuung in Deutschland steigt weiterhin. Um unsere Kunden dennoch rundum versorgen zu können, hat Hausengel sein Team vergrößert. Nun gibt es auf internationaler Ebene zwei weitere Standorte: in der Slowakei und in Lettland. So können nun auch in diesen Ländern Betreuungskräfte gefunden und somit das Netzwerk vergrößert werden.

In diesem Jahr hat sich bei Hausengel schon so einiges verändert – auch auf internationaler Ebene. In den vergangenen Monaten konnten wir neue Teams in Lettland und der Slowakei gründen.

Warum gerade in diesen Ländern?

Schon seit längerem vermitteln wir Betreuungskräfte aus der Slowakei und Lettland. Da immer mehr Interessenten auf uns zu kamen, waren Länderteams vor Ort der nächste logische Schritt. Hausengel kann Betreuungskräfte dort nun noch besser bei der Auftragssuche in Deutschland unterstützen. Unsere Mitarbeitenden sind direkt vor Ort, kennen die Mentalitäten und sprechen die Landessprachen fließend. Das erleichtert die Zusammenarbeit auf beiden Seiten.

Welche Vorteile ergeben sich durch die neuen Standorte für Betreuungsbedürftige?

Durch die neuen Länder-Teams kann die Anzahl der Betreuungskräfte, die mit Hausengel zusammen arbeiten, insgesamt erhöht werden. Das größere Netzwerk erleichtert es auch den Betreuungsbedürftigen und deren Familien, eine individuell passende Hilfe zu finden.

Als internationales Unternehmen hat Hausengel nun schon seit über 17 Jahren Erfahrung in der Vermittlung von Betreuungskräften sammeln können. Jede Nationalität hat eigenen Mentalitäten und Werte, was die Zusammenarbeit spannend und bereichernd macht. Darum freuen wir uns auch intern die Hausengel-Familie weiter vergrößern zu können und genießen die kulturelle Vielfalt.

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News

Wie Hausengel hilft – Unsere Geschichten

Vor über zwei Wochen erreichten uns furchtbare Nachrichten: Russland erklärte der Ukraine den Krieg. Die Geschehnisse überschlagen sich seither und lösen europaweit tiefe Anteilnahme und…

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

200,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH