Job- und Ausbildungsmesse Pflege Digital: 10. bis 24. Februar – wir sind dabei!

Du bist individuell und möchtest individuell pflegen? Dann werde Teil der Hausengel-Familie! Für unseren Pflegedienst am Standort München suchen wir noch Azubis. Du suchst einen Job mit Zukunft und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem super netten Team? Dann bist du bei Hausengel genau richtig. Nutze die Gelegenheit und schau vorbei bei unserem digitalen Messestand, um uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Hier geht es zum Stand.

»rundum versorgt« - das gilt nicht nur für unsere Klient:innen sondern auch für unsere Mitarbeitenden! Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Team München freut sich auf Nachwuchs!

Pflegedienst-Team aus München lächelt in die Kamera

Qualifizierte und engagierte Pflegefachkräfte werden stark nachgefragt und sind gleichzeitig schwer zu finden. Mit einer Ausbildung zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann entscheidest du dich für einen Beruf mit Zukunft: Du hast viele Wahl- und Entwicklungsmöglichkeiten und übernimmst Verantwortung. Die digitale Job- und Ausbildungsmesse bietet viele Informationen rund um das Thema Pflege und es stellen sich verschiedene Arbeitgeber und Ausbilder aus dem Münchener Raum vor.

Die digitale Pflegemesse wird vom Referat für Arbeit und Wirtschaft / MBQ gemeinsam mit dem Sozialreferat, dem Gesundheitsreferat, dem Referat für Bildung und Sport in Kooperation mit der Agentur für Arbeit München, dem JobCenter München, der HWK München/Oberbayern und AzubiSpot angeboten. Interessante Flyer, Videos und allerlei weiterführende Infos können an den digitalen Ständen angeschaut werden. Du kannst zu bestimmten Zeiten auch direkt mit Verantwortlichen in Kontakt treten und in virtuellen Konferenzräumen all deine Fragen stellen.

Auch wir sind dort mit unserem Münchener Pflegedienst vertreten! Durch unsere professionelle Pflege unterstützen wir pflege- und betreuungsbedürftige Menschen dabei, in ihrem gewohnten Umfeld leben zu können. Wie wir das schaffen? Mit Kompetenz und viel Herz. Teamarbeit, Wertschätzung und Freude an der Arbeit sind für uns besonders wichtig.

Erfahre hier warum wir unseren Job lieben und eine Tätigkeit in der ambulanten Pflege besonders attraktiv ist! Daniela Pohle ist bei uns Praxisanleiterin und Ansprechpartnerin für Azubis und solche, die es vielleicht werden wollen. Du kannst sie zu folgenden Zeiten gerne persönlich kennenlernen:

15.02. (Di.) 9:45 – 10:30 Uhr
16.02. (Mi.) 9:30 - 10:30 Uhr
17.02. (Do.) 12:00 – 14:00 Uhr

Besuche dazu einfach unseren digitalen Stand. Daniela ist zu den angegeben Zeiten online und gerne für dich da, wenn du Fragen hast oder einfach mehr über die Ausbildung bei Hausengel erfahren möchtest. Nutze deine Chance!

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Pflege Auszubildende macht Geldgeste mit den Händen

Top-Gehalt: Azubis in der Pflege sind Spitzenverdiener

Das Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Institut (WSI) der Hans-Böckler-Stiftung hat zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres die Gehälter von 20 Tarifbranchen ausgewertet. Die aktuelle Auswertung...

Hausengel von Focus als Deutschlands Beste ausgezeichnet

Alle Guten Dinge sind drei: Focus zeichnet Hausengel erneut aus

Gut, besser, am besten – Zum dritten Mal erhält Hausengel die Auszeichnung „Deutschlands Beste“ von Focus-Money. Unter 20.000 bewerteten Unternehmen hebt sich das Familienunternehmen erneut durch...

Alltagsunterstützung muss einfacher zugänglich werden – bundesweit!

Hausengel begrüßt die Forderung der Pflegebevollmächtigten der Bundesregierung, Claudia Moll (SPD), die Zulassung für alltagsentlastende Angebote zu vereinfachen. In ihrer jüngsten Pressemeldung...

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!