Schliessen
Schliessen

Internationales Weihnachtsmenü à la Hausengel - weil Vielfalt bereichert!

Es gibt zahlreiche Sprichwörter zum Essen. "Liebe geht durch den Magen", "Man ist, was man isst"... Und wie das so mit Sprichwörtern ist, steckt auch immer ein Fünkchen Wahrheit darin. Ein gutes Essen erfreut die Gemüter und bringt Menschen zusammen. Gerade in der besinnlichen Vorweihnachtszeit und zum Fest finden wir zueinander und versammeln uns um einen festlich gedeckten Tisch.

Festlich gedeckter Tisch mit Weihnachtsdekoration

Wir erinnern uns daran, dass es vor allem die Verbindungen mit Menschen sind, die dem Leben seinen Wert geben.  Das gilt ebenso über Ländergrenzen hinweg, auch wenn wir Weihnachten vielleicht ganz unterschiedlich feiern. Jede Familie und jede Zusammenkunft folgt dabei ganz eigenen Traditionen und Vorlieben. Es ist spannend über den eigenen Tellerrand zu schauen und sich inspirieren zu lassen! Wir bei Hausengel haben das Glück, aufgrund unserer internationalen Unternehmensstruktur, viele verschiedene Menschen, Traditionen und Vorlieben unter einem Dach zu vereinen. Gemäß dem Sprichwort "Man ist, was man isst", haben wir gemeinsam ein Hausengel-Weihnachtsmenü erstellt, um alle, die dazu Lust haben, ein bisschen an dieser Vielfalt teilhaben zu lassen. Liebevoll zusammengestellte Weihnachtsrezepte aus Polen, Bulgarien, Litauen, Rumänien, Kroatien, Ungarn und Deutschland stehen nicht nur für die Hausengel-Nationalitäten, sondern inspirieren vielleicht auch den einen oder anderen sein herkömmliches Weihnachtsmenü ein wenig abzuwandeln. Weil Vielfalt bereichert und richtig gut schmecken kann! Wer jetzt neugierig geworden ist, findet hier alle Rezepte zum Hausengel-Weihnachtstisch. Viel Spaß beim Stöbern, ausprobieren und nachkochen!  Zum Fest der Liebe wünschen wir guten Hunger und ein entspanntes Zusammensein - wo auch immer Sie sein mögen.

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Eine Hausengel-Beraterin berät ein älteres Ehepaar zuhause

Neue Serviceoffensive – Hausengel jetzt noch näher dran!

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Pflege eines geliebten Menschen zuhause sein kann. Und auch, wie wichtig eine umfassende Begleitung und Unterstützung sind. Als…

Hausengel nutzt jetzt Whatsapp

Sofort. Persönlich. Unkompliziert. Hausengel erweitert Kundenservice mit WhatsApp-Integration

Wir bei Hausengel freuen uns, die Erweiterung unseres erstklassigen Kundenservices bekannt zu geben. Ab sofort können Pflegebedürftige und ihre Angehörigen oder Menschen, die sich einfach für unser…

Simon Wenz, Geschäftsführer und Gründer von Hausengel, an seinem Schreibtisch freut sich über die Auszeichnung

Hausengel erneut Spitzenreiter: 4. Mal in Folge 1. Platz beim Deutschen Kunden-Award für herausragenden Kundenservice und TOP-Preis-Leistungsverhältnis

Das Familienunternehmen Hausengel aus dem Ebsdorfergrund hat zum vierten Mal in Folge den 1. Platz beim Deutschen Kunden-Award im Bereich Kundenservice gewonnen, als auch eine Ehrung für ein…

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

200,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH