Hier ist Bewegung drin! Unser kroatisches Hausengel-Team ist innerhalb Osijeks umgezogen

Unser kroatisches Hausengel-Team ist Osijek treu geblieben. Kein Wunder, bietet die Stadt im Osten Kroatiens doch so einiges, was das Leben und Arbeiten hier sehr angenehm macht. Als eines der bedeutendsten Kultur- und Touristenzentren des Landes wird Vielfalt und Lebendigkeit geboten – eben ein ganz besonderer Flair. Zudem gilt Osijek, an den Ufern des Flusses Drau gelegen, als eine der grünsten Städte des Landes. 

Hausengel team Kroatien

Unsere kroatischen Kolleginnen sind nun mitten im Zentrum Osijeks anzutreffen, Hrvatske Republike 31, und freuen sich über das schöne, neue Bürogebäude. Drei Büroräume sowie ein großes Besprechungs- und Schulungszimmer gehören nun zum neuen Hausengel-Domizil. Da das alte und das neue Büro nicht weit auseinander liegen, ist es gelungen, ganz fix innerhalb eines Tages umzuziehen. Laut Geschäftsführerin Monika Sokceviz lief dabei alles reibungslos und ohne Schwierigkeiten ab. Wir freuen uns über so viel Frauen-Power und wünschen alles Gute sowie einen gelungenen Start in den neuen Räumlichkeiten!

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Mitarbeiter des Hausengel-Pflegedienstes in Schutzkleidung halten Schilder hoch, auf denen steht: Wir bleiben für euch da, bleibt ihr für uns zu Hause.

Pflege in Zeiten von Corona: Unsere Pflegekräfte sind für Sie da!

Unsere Hausengel-Pflegedienste in Hessen, Nordrheinwestfalen und Bayern beschäftigen rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die besonders in dieser Zeit unglaublich viel für ihre Klienten leisten....

Drei Atemschutzmasken

Kreativ helfen - Atemschutzmasken zum selber nähen

In der Corona-Krise ist Schutzkleidung leider Mangelware – dabei wird sie dringend gebraucht! Die Beschaffung dieser notwendigen Materialen ist derzeit schwierig oder nur zu hohen Preisen möglich....

Seniorin schaut besorgt aus dem Fenster

Hausengel im Kampf gegen Corona: Spargel wichtiger als Pflege?

Die Auswirkungen des Coronavirus in Deutschland und Europa treffen pflegebedürftige Menschen in Deutschland besonders hart. Während die Versorgungslage zum derzeitigen Zeitpunkt noch relativ stabil...

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!