Hausengel zählt zu Deutschlands besten Online-Portalen

So viele tolle Möglichkeiten das Internet auch bietet, so schwierig ist es, den Überblick zu behalten. Darum haben der TV-Sender ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität über 44.000 Kunden befragt, welche Online-Portale die besten sind. Ganz vorne mit dabei: Hausengel.de

 

Bild: Juliane Bohl, Mitglied des Vorstandes der Hausengel-Unternehmensgruppe, freut sich riesig über die Auszeichnung. 

Juliane Bohl glücklich mit Auszeichnung

Wir sind stolz darauf! Unter den 647 bewerteten Unternehmen zählt Hausengel zu den besten Online-Portalen unter den Vermittlern von Pflegediensten und Pflegekräften. Kriterien der Befragung waren zum Beispiel die Benutzerfreundlichkeit und der Informationswert der Seite. Berücksichtigt wurden auch die Erreichbarkeit über verschiedene Kanäle, Qualität und Auswahl der Dienstleistungen sowie Rückmeldungen auf Kundenanfragen. Besonders im Bereich der Pflege sind Vertrauen, Freundlichkeit und Verlässlichkeit wichtig. Darum ehrt es uns umso mehr, dass unser Unternehmen genau dies für Interessenten bietet.

»Wir freuen uns natürlich riesig!«, kommentiert Vorstandsmitglied Juliane Bohl die Auszeichnung. »Selbst als Familienunternehmen mit mehr als 16 Jahren Erfahrung und bereits über 80.000 Vermittlungen sind unabhängige Bewertungen und Auszeichnungen für uns  extrem hilfreich. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern und an aktuelle Bedürfnisse anpassen.« Persönliche Rückmeldungen erreichen Hausengel jeden Tag im persönlichen Kontakt mit den Familien aber beispielsweise auch über das Bewertungsportal Trustpilot  93% der über 900 Rezensionen sind positiv und zeigen dem Unternehmen, dass der richtige Weg eingeschlagen ist.

»Ein großes Danke geht an unsere Mitarbeitenden von Hausengel«, ergänzt Bohl. »Ohne unser tolles und engagiertes Team könnten wir nie solch ein erfolgreiches Online-Portal betreiben.«

Weitere Informationen zur ntv-Auszeichnung erfahren Sie hier.

 

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Blumenstrauß und Danke-Aufschrift

Internationaler Tag der Betreuungskraft – weil Menschlichkeit zählt.

Der 11. Juni ist ein ganz besonderer Tag. Seit dem Jahr 2016 feiern wir ihn: Den internationalen Tag der Betreuungskraft. Hausengel hat diesen Gedenktag ins Leben gerufen, um daran zu erinnern, welch...

Rednerpult mit sprechender Person und Einblendung des Pamphlets "Selbstbestimmte Pflege"

Politisches »Megathema«: 24h-Betreuung

Andreas Westerfellhaus, Pflegebevollmächtigter der Bundesregierung, trifft den Nagel auf den Kopf:  »Die 24-Stunden-Betreuung muss […] zu einem Megathema der Politik werden, mit dem Ziel, weder...

Hände, die sich einseifen über einem Waschbecken

Gib mir fünf! – 5 Fakten zur Händehygiene

Am 5. Mai feiern wir in jedem Jahr den »Welttag der Handhygiene«. Mehr denn je ist die Händehygiene zu Zeiten der Corona-Pandemie wichtig.

Wir bei Hausengel haben täglich mit Pflege und Betreuung zu...

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!