Hausengel zählt zu Deutschlands besten Online-Portalen

So viele tolle Möglichkeiten das Internet auch bietet, so schwierig ist es, den Überblick zu behalten. Darum haben der TV-Sender ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität über 44.000 Kunden befragt, welche Online-Portale die besten sind. Ganz vorne mit dabei: Hausengel.de

 

Bild: Juliane Bohl, Mitglied des Vorstandes der Hausengel-Unternehmensgruppe, freut sich riesig über die Auszeichnung. 

Juliane Bohl glücklich mit Auszeichnung

Wir sind stolz darauf! Unter den 647 bewerteten Unternehmen zählt Hausengel zu den besten Online-Portalen unter den Vermittlern von Pflegediensten und Pflegekräften. Kriterien der Befragung waren zum Beispiel die Benutzerfreundlichkeit und der Informationswert der Seite. Berücksichtigt wurden auch die Erreichbarkeit über verschiedene Kanäle, Qualität und Auswahl der Dienstleistungen sowie Rückmeldungen auf Kundenanfragen. Besonders im Bereich der Pflege sind Vertrauen, Freundlichkeit und Verlässlichkeit wichtig. Darum ehrt es uns umso mehr, dass unser Unternehmen genau dies für Interessenten bietet.

»Wir freuen uns natürlich riesig!«, kommentiert Vorstandsmitglied Juliane Bohl die Auszeichnung. »Selbst als Familienunternehmen mit mehr als 16 Jahren Erfahrung und bereits über 80.000 Vermittlungen sind unabhängige Bewertungen und Auszeichnungen für uns  extrem hilfreich. Nur so können wir unseren Service stetig verbessern und an aktuelle Bedürfnisse anpassen.« Persönliche Rückmeldungen erreichen Hausengel jeden Tag im persönlichen Kontakt mit den Familien aber beispielsweise auch über das Bewertungsportal Trustpilot  93% der über 900 Rezensionen sind positiv und zeigen dem Unternehmen, dass der richtige Weg eingeschlagen ist.

»Ein großes Danke geht an unsere Mitarbeitenden von Hausengel«, ergänzt Bohl. »Ohne unser tolles und engagiertes Team könnten wir nie solch ein erfolgreiches Online-Portal betreiben.«

Weitere Informationen zur ntv-Auszeichnung erfahren Sie hier.

 

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Gestapelte Euromünzen und ein Stethoskop

Pflegeleistungen 2022: Das ändert sich

Damit Menschen mit Pflegebedürftigkeit und deren Angehörige entlastet werden und die Versorgung einfacher wird, gibt es im kommenden Jahr einige Änderungen bei den Pflegeleistungen der...

Eine Betreuungskraft am Bahnhof mit Koffer, Maske und Pass.

Polen wieder als Hochrisikogebiet eingestuft

Wie das Robert-Koch-Institut bekannt gegeben hat, wurde Polen aufgrund anhaltend hoher Corona-Infektionszahlen wieder als Hochrisikogebiet eingestuft. Es gelten daher nun wieder verschärfte...

Alltagshelferin unterstützt Seniorin beim Einkaufen

Flexible Hilfe & Unterstützung im Alltag: Jetzt auch stundenweise Betreuung möglich

24-Stunden-Betreuung und ambulante Fachpflege – das sind die Dienstleistungen für die wir wohlbekannt sind. Manchmal ist aber eine Zwischenlösung viel passender. Zum Beispiel eine stundenweise...

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!