Das Hausengel Team aus Rumänien wächst! Und Wachstum bringt Veränderung – neue Räume und mehr Platz mussten her. In dem modernen Bürogebäude finden nun alle Mitarbeiter Platz. Über den Dächern der Stadt ist es hell und ruhig und dennoch bietet die zentrale Lage, an einer der Hauptverkehrsadern der Stadt, genug Abwechslung und vor allem eine gute Infrastruktur. Neben eigenen Parkplätzen und einer sehr guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gibt es verschiedene Banken, die Business Center Twin Towers, das Stadion, die Universität der Wirtschaftswissenschaften, Kaffeehäuser und Restaurants in nächster Nähe. Wem es dann doch mal zu trubelig wird, kann sich im nahgelegenen Stadtpark entspannen und dort seine Mittagspause genießen.
Veränderungen kosten aber auch Anstrengungen. Und wer kennt das nicht? Umzüge sind eigentlich immer anstrengend. Im Falle unserer motivierten Kollegen lief der Umzug als auch die Koordination mit externen Dienstleistern allerdings derart reibungslos und vorbildlich ab, dass der Neustart in Hermannstadt nur unter einem guten Stern stehen kann! Laut des Geschäftsführers Csaba Gyarmati ist der ganze Akt innerhalb weniger Tage über die Bühne gelaufen – vom Möbeltransport bis hin zur Einrichtung des IT-Netzwerkes. Dabei wurde der laufende Betrieb nicht gestört. Während vorbereitende Maßnahmen bereits unter der Woche getroffen wurden, fand der eigentliche Umzug am Wochenende (7.-9. Juni) statt und am Montag konnte schon wieder ganz normal im neuen Büro gearbeitet werden. Da sieht man mal, wie hervorragend unsere rumänischen Kollegen organisiert sind! Die wohlverdiente Einweihungsfeier fand am 15. Juni statt. Wir gratulieren herzlich zum Einzug und zur vollbrachten Leistung! Alles Gute, viel Erfolg und gutes Zusammenarbeiten in den neuen Räumlichkeiten!
Es ist vollbracht! Unser rumänisches Hausengel-Team ist umgezogen
Warum Sie bei uns in guten Händen sind
Weil bei Hausengel stets die Menschen im Vordergrund stehen
Bei uns erhalten Sie Beratung, Pflege und Betreuung aus einer Hand. Wir unterstützen und begleiten Familien sowie Betreuungskräfte bei der Beantwortung sämtlicher Fragen und Abwicklung aller nötigen Formalitäten.
100.000 Vermittlungen seit 2005 stehen für unsere Erfahrung. Als Familienunternehmen haben wir selbst nahestehende Angehörige zuhause versorgt und wissen um die Verantwortung und Tragweite dieser enormen Aufgabe.
Stiftung Warentest attestierte uns herausragende Leistungen rund um die Vermittlung und Vertragsgestaltung. Damit zählen wir bundesweit zu den besten Vermittlungsagenturen für Betreuungskräfte aus Osteuropa.