Schliessen
Schliessen

Es ist vollbracht! Unser rumänisches Hausengel-Team ist umgezogen

Große Außenterrasse mit Panoramablick auf die Berge, ruhig und dennoch zentral – so könnte man das neue Büro in Hermannstadt (rum. Sibiu) beschreiben. Ein durchaus angemessener Firmensitz, der nun, auf 100qm, den Bukarester Firmensitz als auch die kleinere Zweigstelle aus Hermannstadt an einem Ort vereint.

Moderner Büroraum

Das Hausengel Team aus Rumänien wächst! Und Wachstum bringt Veränderung – neue Räume und mehr Platz mussten her. In dem modernen Bürogebäude finden nun alle Mitarbeiter Platz. Über den Dächern der Stadt ist es hell und ruhig und dennoch bietet die zentrale Lage, an einer der Hauptverkehrsadern der Stadt, genug Abwechslung und vor allem eine gute Infrastruktur. Neben eigenen Parkplätzen und einer sehr guten Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gibt es verschiedene Banken, die Business Center Twin Towers, das Stadion, die Universität der Wirtschaftswissenschaften, Kaffeehäuser und Restaurants in nächster Nähe. Wem es dann doch mal zu trubelig wird, kann sich im nahgelegenen Stadtpark entspannen und dort seine Mittagspause genießen. 
Veränderungen kosten aber auch Anstrengungen. Und wer kennt das nicht? Umzüge sind eigentlich immer anstrengend. Im Falle unserer motivierten Kollegen lief der Umzug als auch die Koordination mit externen Dienstleistern allerdings derart reibungslos und vorbildlich ab, dass der Neustart in Hermannstadt nur unter einem guten Stern stehen kann! Laut des Geschäftsführers Csaba Gyarmati ist der ganze Akt innerhalb weniger Tage über die Bühne gelaufen – vom Möbeltransport bis hin zur Einrichtung des IT-Netzwerkes. Dabei wurde der laufende Betrieb nicht gestört. Während vorbereitende Maßnahmen bereits unter der Woche getroffen wurden, fand der eigentliche Umzug am Wochenende (7.-9. Juni) statt und am Montag konnte schon wieder ganz normal im neuen Büro gearbeitet werden. Da sieht man mal, wie hervorragend unsere rumänischen Kollegen organisiert sind! Die wohlverdiente Einweihungsfeier fand am 15. Juni statt. Wir gratulieren herzlich zum Einzug und zur vollbrachten Leistung! Alles Gute, viel Erfolg und gutes Zusammenarbeiten in den neuen Räumlichkeiten!
 

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Eine Hausengel-Beraterin berät ein älteres Ehepaar zuhause

Neue Serviceoffensive – Hausengel jetzt noch näher dran!

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Pflege eines geliebten Menschen zuhause sein kann. Und auch, wie wichtig eine umfassende Begleitung und Unterstützung sind. Als…

Hausengel nutzt jetzt Whatsapp

Sofort. Persönlich. Unkompliziert. Hausengel erweitert Kundenservice mit WhatsApp-Integration

Wir bei Hausengel freuen uns, die Erweiterung unseres erstklassigen Kundenservices bekannt zu geben. Ab sofort können Pflegebedürftige und ihre Angehörigen oder Menschen, die sich einfach für unser…

Simon Wenz, Geschäftsführer und Gründer von Hausengel, an seinem Schreibtisch freut sich über die Auszeichnung

Hausengel erneut Spitzenreiter: 4. Mal in Folge 1. Platz beim Deutschen Kunden-Award für herausragenden Kundenservice und TOP-Preis-Leistungsverhältnis

Das Familienunternehmen Hausengel aus dem Ebsdorfergrund hat zum vierten Mal in Folge den 1. Platz beim Deutschen Kunden-Award im Bereich Kundenservice gewonnen, als auch eine Ehrung für ein…

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

200,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH