Job- und Ausbildungsmesse Pflege Digital: 10. bis 24. Februar – wir sind dabei!

Du bist individuell und möchtest individuell pflegen? Dann werde Teil der Hausengel-Familie! Für unseren Pflegedienst am Standort München suchen wir noch Azubis. Du suchst einen Job mit Zukunft und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem super netten Team? Dann bist du bei Hausengel genau richtig. Nutze die Gelegenheit und schau vorbei bei unserem digitalen Messestand, um uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Hier geht es zum Stand.

»rundum versorgt« - das gilt nicht nur für unsere Klient:innen sondern auch für unsere Mitarbeitenden! Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben. Team München freut sich auf Nachwuchs!

Pflegedienst-Team aus München lächelt in die Kamera

Qualifizierte und engagierte Pflegefachkräfte werden stark nachgefragt und sind gleichzeitig schwer zu finden. Mit einer Ausbildung zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann entscheidest du dich für einen Beruf mit Zukunft: Du hast viele Wahl- und Entwicklungsmöglichkeiten und übernimmst Verantwortung. Die digitale Job- und Ausbildungsmesse bietet viele Informationen rund um das Thema Pflege und es stellen sich verschiedene Arbeitgeber und Ausbilder aus dem Münchener Raum vor.

Die digitale Pflegemesse wird vom Referat für Arbeit und Wirtschaft / MBQ gemeinsam mit dem Sozialreferat, dem Gesundheitsreferat, dem Referat für Bildung und Sport in Kooperation mit der Agentur für Arbeit München, dem JobCenter München, der HWK München/Oberbayern und AzubiSpot angeboten. Interessante Flyer, Videos und allerlei weiterführende Infos können an den digitalen Ständen angeschaut werden. Du kannst zu bestimmten Zeiten auch direkt mit Verantwortlichen in Kontakt treten und in virtuellen Konferenzräumen all deine Fragen stellen.

Auch wir sind dort mit unserem Münchener Pflegedienst vertreten! Durch unsere professionelle Pflege unterstützen wir pflege- und betreuungsbedürftige Menschen dabei, in ihrem gewohnten Umfeld leben zu können. Wie wir das schaffen? Mit Kompetenz und viel Herz. Teamarbeit, Wertschätzung und Freude an der Arbeit sind für uns besonders wichtig.

Erfahre hier warum wir unseren Job lieben und eine Tätigkeit in der ambulanten Pflege besonders attraktiv ist! Daniela Pohle ist bei uns Praxisanleiterin und Ansprechpartnerin für Azubis und solche, die es vielleicht werden wollen. Du kannst sie zu folgenden Zeiten gerne persönlich kennenlernen:

15.02. (Di.) 9:45 – 10:30 Uhr
16.02. (Mi.) 9:30 - 10:30 Uhr
17.02. (Do.) 12:00 – 14:00 Uhr

Besuche dazu einfach unseren digitalen Stand. Daniela ist zu den angegeben Zeiten online und gerne für dich da, wenn du Fragen hast oder einfach mehr über die Ausbildung bei Hausengel erfahren möchtest. Nutze deine Chance!

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News

Isolationspflicht in 4 Bundesländer aufgehoben: Eigenverantwortung ist gefragt

In Bayern, Hessen, Baden-Württemberg und Schleswig-Holstein soll die Isolationspflicht nach einem positiven Coronatest entfallen. Begründet wird dieser Schritt in einer Mitteilung der Länder mit…

Münchener Team freut sich über hervorragende MD-Note von 1,1

Münchener Hausengel-Pflegedienst top-bewertet: Bestnote vom Medizinischen Dienst

Jedes Jahr führt der Medizinische Dienst (MD) eine Qualitätsbewertung von Pflegeeinrichtungen durch. Anhand von Schulnoten (1=sehr gut, 6=ungenügend) sollen Verbraucher:innen so einen schnellen…

Logo Deutscher Gesundheits-Award 2022

Beste Vermittlungsagentur: Hausengel wird mit Deutschem Gesundheits-Award 2022 ausgezeichnet

Hausengel ist mit dem Deutschen Gesundheits-Award 2022 ausgezeichnet worden und freut sich über eine Top-Platzierung in der Kategorie „Pflegedienste & Pflegekräfte – Vermittlung“. Vergeben wurde der…

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!