Berliner Pflegekonferenz am 8. und 9. November

Zum dritten Mal findet unter dem Motto „Aus der Praxis – für die Praxis“ im Westhafen Event & Convention Center der Bundeshauptstadt die Berliner Pflegekonferenz statt. Die Herausforderungen des demografischen Wandels sind Chance und Gestaltungsaufgabe zugleich. 

Zum dritten Mal findet unter dem Motto „Aus der Praxis – für die Praxis“ im Westhafen Event & Convention Center der Bundeshauptstadt die Berliner Pflegekonferenz statt. Die Herausforderungen des demografischen Wandels sind Chance und Gestaltungsaufgabe zugleich. Einerseits für Pflegebedürftige und ihre Angehörigen, andererseits für Pflegedienste, Pflegekräfte und -manager, für Kranken- und Pflegekassen sowie das gesamte Gesundheitssystem.

Unter der Moderation von Amelie Fried erhalten die Konferenzteilnehmer/innen die Chance, viele neue und zugleich praxisnahe Projekte kennenzulernen und sich mit ungewöhnlichen und innovativen Ideen auseinanderzusetzen. Die Konferenz bietet auch das Forum, sich mit Spitzenvertretern aus Politik und Gesundheitswirtschaft sowie mit Experten unterschiedlicher Disziplinen über aktuelle Fragestellungen auszutauschen. 

Detaillierte Informationen zur Berliner Pflegekonferenz finden Sie unter 
berliner-pflegekonferenz.de

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Frau rechnet Zahlenkolonne zusammen auf einem Blatt Papier

Selbstständige Betreuungskräfte profitieren von der Anhebung der Umsatzsteuergrenze für Kleinunternehmer

Gute Nachrichten vom Finanzamt? Gibt es auch! Im Rahmen des Bürokratieentlastungsgesetzes wurde die Kleinunternehmerregelung überarbeitet. Ab dem 1. Januar 2020 wurde die Umsatzsteuergrenze für...

Logo 15 Jahre Hausengel rundum versorgt

Das Jahr 2020 steht unter einem guten Stern – Hausengel feiert 15-jähriges Jubiläum!

Neues Jahr – neues Glück! Und für uns, hier bei Hausengel, beginnt dieses Jahr mit einer frohen Botschaft. Denn wir feiern 2020 unser 15-jähriges Jubiläum! Seit 2005 stehen wir für Rundumversorgung...

Haussengel-Weihnachtskarte mit "Frohe Weihnachten" auf gedecktem Weihnachtstisch

Hausengel-Weihnachtsfeier 2019 - über den Dächern der Stadt

Die schönste Zeit im Jahr hat begonnen! Wenn die kalte Luft in der Nase kitzelt und wir uns von köstlichem Plätzchenduft und Glühwein von innen wärmen lassen, dann ist Weihnachten nicht mehr fern. Die...

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!