10-jähriges Dienstjubiläum! Herzlichen Glückwunsch Roland Cyron!

10 Jahre,  rund 760.000 gefahrene Kilometer und um viele Geschichten reicher – Roland Cyron ist einer unserer Außendienstmitarbeiter und hat bereits viel erlebt. Er ist ein Reisender – in jeder Hinsicht: Mit seinem Dienstwagen legt er täglich unterschiedlichste Strecken zurück um unsere Betreuungskräfte sicher an ihren Einsatzort und zu den Familien zu bringen. Dabei ist er ebenso Vermittler und Zuhörer

Foto: Simon Wenz, Vorstandsvorsitzender der Hausengel Holding AG (rechts) gratuliert Roland Cyron (links) zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Simon Wenz, Geschäftsführer von Hausengel übergint Roland Cyron die Ehrenurkunde zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Er unterstützt unsere Hausengel bei organisatorischen Dingen, kommt ins Gespräch und hat schon die ein oder andere interessante Lebensgeschichte gehört. Da passt es, dass er perfekt Deutsch und Polnisch spricht, sich mit vielen Betreuungskräften ganz ungezwungen unterhalten kann. Er begleitet unsere Hausengel aber auch in die Familien, vermittelt beim gegenseitigen Kennlernen und steht für Fragen bereit. Mit seiner Arbeit ist er also ganz nah bei den Menschen und mittendrin im „Hausengel-Geschehen“. 
Als Reisender hat er aber auch unsere Unternehmensgeschichte begleitet. In 10 Jahren ist viel passiert! Er ist mit uns durch Höhen und Tiefen gegangen und hat unterschiedlichste Entwicklungen miterlebt. Wir sind stolz darauf, Roland seit 10 Jahren mit bei uns an Bord zu haben! Unser Dank und unsere Anerkennung gilt seinem Einsatz für all die Hausengel und Familien, seiner Zuverlässigkeit und seinem Einfühlungsvermögen. Wir gratulieren herzlich zum Dienstjubiläum und wünschen uns, dass Roland noch viele weitere Jahre mit uns auf Reise geht! 
 

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Schild mit Schriftzug "Grenzübergang"

Einreisebeschränkungen bei Virusvarianten-Gebieten – Was gilt?

Um die Verbreitung des Coronavirus und von Virusvarianten einzuschränken, werden Einreisebestimmungen nach Deutschland immer wieder aktualisiert. Für die Einreise aus Mitgliedsstaaten der Europäischen...

COVID-Schnelltest mit Angabe negativ

Änderung der Einreisebestimmungen bei Hochrisikogebieten

Um die Verbreitung des Coronavirus und Mutationen zu verhindern, werden Regelungen bezüglich der Einreise nach Deutschland immer wieder angepasst. Für die Einreise aus Mitgliedsstaaten der...

Weitere Informationen zu Hygienemaßnahmen, Hinweise zum Verhalten im Betreuungsalltag sowie Informationen für ausländische Betreuungskräfte finden Sie auf unserer Internetseite: hausengel.de/corona/

Entlastungsbeträge aus 2019 können noch bis Ende März genutzt werden

Pflegebedürftige aller Pflegegrade, die zuhause versorgt werden, haben Anspruch auf einen Entlastungsbetrag in Höhe von 125,- Euro monatlich. Das ist der sogenannte Entlastungsbetrag nach § 45b SGB...

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!