10-jähriges Dienstjubiläum! Herzlichen Glückwunsch Roland Cyron!

10 Jahre,  rund 760.000 gefahrene Kilometer und um viele Geschichten reicher – Roland Cyron ist einer unserer Außendienstmitarbeiter und hat bereits viel erlebt. Er ist ein Reisender – in jeder Hinsicht: Mit seinem Dienstwagen legt er täglich unterschiedlichste Strecken zurück um unsere Betreuungskräfte sicher an ihren Einsatzort und zu den Familien zu bringen. Dabei ist er ebenso Vermittler und Zuhörer

Foto: Simon Wenz, Vorstandsvorsitzender der Hausengel Holding AG (rechts) gratuliert Roland Cyron (links) zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Simon Wenz, Geschäftsführer von Hausengel übergint Roland Cyron die Ehrenurkunde zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Er unterstützt unsere Hausengel bei organisatorischen Dingen, kommt ins Gespräch und hat schon die ein oder andere interessante Lebensgeschichte gehört. Da passt es, dass er perfekt Deutsch und Polnisch spricht, sich mit vielen Betreuungskräften ganz ungezwungen unterhalten kann. Er begleitet unsere Hausengel aber auch in die Familien, vermittelt beim gegenseitigen Kennlernen und steht für Fragen bereit. Mit seiner Arbeit ist er also ganz nah bei den Menschen und mittendrin im „Hausengel-Geschehen“. 
Als Reisender hat er aber auch unsere Unternehmensgeschichte begleitet. In 10 Jahren ist viel passiert! Er ist mit uns durch Höhen und Tiefen gegangen und hat unterschiedlichste Entwicklungen miterlebt. Wir sind stolz darauf, Roland seit 10 Jahren mit bei uns an Bord zu haben! Unser Dank und unsere Anerkennung gilt seinem Einsatz für all die Hausengel und Familien, seiner Zuverlässigkeit und seinem Einfühlungsvermögen. Wir gratulieren herzlich zum Dienstjubiläum und wünschen uns, dass Roland noch viele weitere Jahre mit uns auf Reise geht! 
 

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Seniorin umarmt dankbar eine pflegende Angehörige

Internationaler Tag der Pflegenden: Dank und Impulse für die Zukunft

Der Internationale Tag der Pflegenden wird seit den 1970er Jahren am 12. Mai als Gedenktag begangen. Er erinnert an Florence Nightingale (geboren am 12. Mai 1820), eine britische Krankenpflegerin....

Pflegende Angehörige verzweifelt vor dem PC

Pflegebedürftigen entgehen jährlich 12 Milliarden Euro an Pflegeleistungen - Hausengel fordert bundesweit einheitliche Linie

Neue Ergebnisse einer VdK-Studie zur häuslichen Pflege und Betreuung zeigen, dass Pflegeleistungen im Wert von mindestens 12 Milliarden Euro pro Jahr verfallen und nicht von Pflegebedürftigen und...

Tolles Ergebnis bei MD-Prüfung des Marburger Hausengel Pflegedienstes!

Um die Qualitätsstandards in ambulanten Pflegediensten zu überprüfen und eine optimale Versorgung der Versicherten zu gewährleisten, werden Pflegedienste regelmäßig vom Medizinischen Dienst unter die...

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!