10-jähriges Dienstjubiläum! Herzlichen Glückwunsch Roland Cyron!

10 Jahre,  rund 760.000 gefahrene Kilometer und um viele Geschichten reicher – Roland Cyron ist einer unserer Außendienstmitarbeiter und hat bereits viel erlebt. Er ist ein Reisender – in jeder Hinsicht: Mit seinem Dienstwagen legt er täglich unterschiedlichste Strecken zurück um unsere Betreuungskräfte sicher an ihren Einsatzort und zu den Familien zu bringen. Dabei ist er ebenso Vermittler und Zuhörer

Foto: Simon Wenz, Vorstandsvorsitzender der Hausengel Holding AG (rechts) gratuliert Roland Cyron (links) zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Simon Wenz, Geschäftsführer von Hausengel übergint Roland Cyron die Ehrenurkunde zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Er unterstützt unsere Hausengel bei organisatorischen Dingen, kommt ins Gespräch und hat schon die ein oder andere interessante Lebensgeschichte gehört. Da passt es, dass er perfekt Deutsch und Polnisch spricht, sich mit vielen Betreuungskräften ganz ungezwungen unterhalten kann. Er begleitet unsere Hausengel aber auch in die Familien, vermittelt beim gegenseitigen Kennlernen und steht für Fragen bereit. Mit seiner Arbeit ist er also ganz nah bei den Menschen und mittendrin im „Hausengel-Geschehen“. 
Als Reisender hat er aber auch unsere Unternehmensgeschichte begleitet. In 10 Jahren ist viel passiert! Er ist mit uns durch Höhen und Tiefen gegangen und hat unterschiedlichste Entwicklungen miterlebt. Wir sind stolz darauf, Roland seit 10 Jahren mit bei uns an Bord zu haben! Unser Dank und unsere Anerkennung gilt seinem Einsatz für all die Hausengel und Familien, seiner Zuverlässigkeit und seinem Einfühlungsvermögen. Wir gratulieren herzlich zum Dienstjubiläum und wünschen uns, dass Roland noch viele weitere Jahre mit uns auf Reise geht! 
 

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Collage verschiedener Hausengel-Bürohunde

Hausengel-Kollegen auf vier Pfoten machen den Arbeitsalltag schöner!

Heute ist Internationaler Bürohundtag oder auch Bring-deinen-Hund-mit-zur-Arbeit-Tag! Bei Hausengel sind die lieben Vierbeiner herzlich willkommen, denn sie tragen nicht nur zu guter Laune bei,...

Vielen Dank mit Blumenstrauß

Dank an unsere Engel! Am 11. Juni ist Internationaler Tag der Betreuungskraft

Der 11. Juni ist ein besonderer Tag! Und das Jahr 2020 ein besonderes Jahr: Hausengel wird 15 Jahre alt und was wären wir nur ohne sie? Wir feiern heute den Internationalen Tag der Betreuungskraft und...

Pflegeperson formt ein Herz mit den Händen

Heute ist Internationaler Tag der Pflegenden – Zeit, Danke zu sagen!

Das Motto dieses Internationalen Tags der Pflegenden lautet: Nursing the World to Health. Der Aktionstag findet am 12. Mai 2020 statt und würdigt die Bedeutung der professionellen Pflege für alle...

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

100,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!