10-jähriges Dienstjubiläum! Herzlichen Glückwunsch Roland Cyron!

10 Jahre,  rund 760.000 gefahrene Kilometer und um viele Geschichten reicher – Roland Cyron ist einer unserer Außendienstmitarbeiter und hat bereits viel erlebt. Er ist ein Reisender – in jeder Hinsicht: Mit seinem Dienstwagen legt er täglich unterschiedlichste Strecken zurück um unsere Betreuungskräfte sicher an ihren Einsatzort und zu den Familien zu bringen. Dabei ist er ebenso Vermittler und Zuhörer

Foto: Simon Wenz, Vorstandsvorsitzender der Hausengel Holding AG (rechts) gratuliert Roland Cyron (links) zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Simon Wenz, Geschäftsführer von Hausengel übergint Roland Cyron die Ehrenurkunde zum 10-jährigen Dienstjubiläum

Er unterstützt unsere Hausengel bei organisatorischen Dingen, kommt ins Gespräch und hat schon die ein oder andere interessante Lebensgeschichte gehört. Da passt es, dass er perfekt Deutsch und Polnisch spricht, sich mit vielen Betreuungskräften ganz ungezwungen unterhalten kann. Er begleitet unsere Hausengel aber auch in die Familien, vermittelt beim gegenseitigen Kennlernen und steht für Fragen bereit. Mit seiner Arbeit ist er also ganz nah bei den Menschen und mittendrin im „Hausengel-Geschehen“. 
Als Reisender hat er aber auch unsere Unternehmensgeschichte begleitet. In 10 Jahren ist viel passiert! Er ist mit uns durch Höhen und Tiefen gegangen und hat unterschiedlichste Entwicklungen miterlebt. Wir sind stolz darauf, Roland seit 10 Jahren mit bei uns an Bord zu haben! Unser Dank und unsere Anerkennung gilt seinem Einsatz für all die Hausengel und Familien, seiner Zuverlässigkeit und seinem Einfühlungsvermögen. Wir gratulieren herzlich zum Dienstjubiläum und wünschen uns, dass Roland noch viele weitere Jahre mit uns auf Reise geht! 
 

Aktuelles rund um Pflege
Einblicke hinter die Kulissen,
Ankündigungen und Events
Alle News
Festlich gedeckter Tisch mit Weihnachtsdekoration

Internationales Weihnachtsmenü à la Hausengel - weil Vielfalt bereichert!

Es gibt zahlreiche Sprichwörter zum Essen. "Liebe geht durch den Magen", "Man ist, was man isst"... Und wie das so mit Sprichwörtern ist, steckt auch immer ein Fünkchen Wahrheit darin. Ein gutes Essen...

Goldenes Logo des Deutschen Kunden Award mit der Auszeichnung Top-Kundenservice und Feuerwerk im Hintergrund

Hausengel erhält Auszeichnung für Top-Kundenservice

Im Rahmen der unabhängigen Studie „Deutscher Kunden-Award 2019“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) erhält die Hausengel Holding AG die Auszeichnung Top-Kundenservice in der...

Hausengel-Team Ungarn posiert in den neuen Räumlichkeiten

Wachstum bringt Veränderung! Hausengel Ungarn ist umgezogen

Es ist Herbst. Eine Zeit der Veränderung. Die Natur macht es uns vor. Wir ernten die Früchte des Sommers und säen Neue für die Zukunft. Auch der Hausengelkosmos ist von Veränderung geprägt – und das...