Schliessen
Schliessen

Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und interessant

Maike Niederhöfer

Ich bin 31 Jahre alt und arbeite seit Juni 2010 bei Hausengel. Die Arbeit macht mir großen Spaß und die Kollegen sind toll. Man versteht sich gut und wir sind ein gutes Team.

Angefangen habe ich als Assistenz von Frau Doris Wenz. Die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und ich konnte viel lernen. Nach und nach bekam ich mehr Aufgaben, die mich haben wachsen lassen. Dann wurde ich gefragt, ob ich ins Betreuungsmanagement wechseln möchte, um dort meinen eigenen Bestand an Familien zu betreuen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Es zeigte mir, dass man Vertrauen in mich hat und zufrieden mit meiner bisherigen Arbeit ist.

Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und interessant. Ich habe mit verschiedensten Menschen, Situationen und Problemen zu tun. Natürlich ist es nicht immer einfach und es gibt auch mal schwierige Tage, aber insgesamt macht mir diese Arbeit mit und für Menschen Spaß.

Super finde ich auch, dass wir eine Betriebsrente und eine zusätzliche Krankenversicherung haben, das sind besondere Vorteile.

Ich fühle mich bei Hausengel wohl und bin froh, dass ich damals diese Stelle bekommen habe.

Vielfalt, Weiterbildung und Kundenorientierung im Fokus

Christina Leikom
Seit Februar 2022 bin ich Teil dieses wunderbaren Teams und gemeinsam leisten wir Großartiges! Ein besonderer Meilenstein für mich war die erfolgreiche Absolvierung der Weiterbildung "PDL/Einrichtungsleitung" im Jahr 2023.

Stolz ein Teil der Hausengel-Familie zu sein.

Miriam Sigmund
Als Arbeitgeber kann ich Hausengel nur empfehlen. Man begegnet sich auf Augenhöhe, erfährt Wertschätzung, Motivation und Anerkennung. Ich werde in herausfordernden Situationen unterstützt und bekomme Verständnis für Situationen, für die viele andere Arbeitgeber kein Verständnis haben. Besonders schätze ich die offene und ehrliche Kommunikation untereinander.

Ich weiß jetzt, worauf es wirklich ankommt!

Gina Müller
Es ist ein Unterschied, ob ein anderer Mensch dich wäscht und seine Arbeit tut oder dich pflegt und deine Seele berührt.
Als ich Kind war dachte ich immer, Geld sei alles aber jetzt, wo ich in der Pflege arbeite, weiß ich, dass es die Gesundheit ist.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

200,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH