Schliessen
Schliessen

Dieses Wissen gibt mir Sicherheit und alle profitieren davon

Katalin György (Ungarn)

Der E-Learning-Kurs von Hausengel war mein erster Kurs, den ich über das Internet belegt habe. Diese Möglichkeit war eine interessante Erfahrung und vollkommen neu für mich. Den Informationen zur Vorgehensweise folgend (Registrierung, TAN-Code etc.) konnte ich einfach und schnell mit dem Kurs starten.

Alles ist sehr verständlich und überschaubar aufgebaut und ich konnte den Lerninhalten immer problemlos folgen. Besonders geholfen dabei hat mir, den Kurs in meiner Muttersprache machen zu können. Anhand der regelmäßigen Tests im Laufe des Kurses konnte ich mein erlerntes Wissen überprüfen. Das fand ich super!

Ich habe aus dem Hausengel-E-Learning-Kurs viel Nützliches und Interessantes mitgenommen, was mir in meiner täglichen Arbeit sehr hilft. Grundsätzlich finde ich einen solchen Kurs, und insbesondere die Inhalte dieses Kurses, sehr wichtig für Betreuungskräfte. In unserer täglichen Arbeit sind wir vor verschiedenste Herausforderungen gestellt und müssen einfach reagieren können. Alles, was ich jetzt in diesem Kurs gelernt habe, hilft mir dabei künftig sehr.

Ich bin Betreuungskraft von ganzem Herzen. Ich liebe meine Arbeit und weiß, dass die älteren Menschen, für die wir als Betreuungskräfte arbeiten, auf uns angewiesen sind. Deswegen finde ich es sehr wichtig, dass wir geschult werden. Dieses Wissen gibt mir Sicherheit und alle profitieren davon.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Möglichkeit bekommen habe und danke Hausengel von ganzem Herzen, dass ich diesen E-Learning-Kurs ablegen durfte. Es macht mich stolz, dass ich den Kurs bestanden habe. Auch in Zukunft würde ich gerne weitere Weiterbildungsmöglichkeiten in Anspruch nehmen. Noch einmal vielen Dank!

Der Kurs ist kostenfrei für Personen, die mit Hausengel zusammenarbeiten

Kazimierz Klimkiewicz (Polen)
Der Kurs erweitert das Wissen über die Betreuung von älteren und pflegebedürftigen Menschen. Ein breiter Umfang der medizinischen Thematik ermöglicht das Wissen systematisch zu erweitern.

Dank des Kurses habe ich mein Fachwissen gefestigt

Urszula Stefanowska (Polen)
Ich kann die Teilnahme an dem von Hausengel angebotenen Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ guten Gewissens empfehlen.

Ich habe neue Heilmethoden und Vorgehensweise im Fall von verschiedenen Krankheiten gelernt

Anna Laskowska (Polen)
Der Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ ist für Personen in jedem Alter hilfreich.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

200,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH