Schliessen
Schliessen

Der Kurs ist kostenfrei für Personen, die mit Hausengel zusammenarbeiten

Kazimierz Klimkiewicz (Polen)

Der Kurs erweitert das Wissen über die Betreuung von älteren und pflegebedürftigen Menschen. Ein breiter Umfang der medizinischen Thematik ermöglicht das Wissen systematisch zu erweitern. Der Kurs gibt Anfängern die Möglichkeit, ihre Rechte und Pflichten als Betreuungskraft kennenzulernen und wie man sein theoretisches Wissen über einzelne Erkrankungen in der Praxis anwendet. Erfahrenen Betreuungskräften ermöglicht der Kurs ihre Kenntnisse zu festigen und das Zertifikat zu gewinnen, welches das erworbene Wissen bestätigt. Die Kursstruktur ist verständlich, was auch die Teilnahme unkompliziert und angenehm macht. Die Kursinhalte sind in thematische Module unterteilt, das macht das Lernen einfacher.

Die Teilnahme an dem Kurs hat Einfluss auf die Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden wie auch Qualität und Lebensfreude der Pflegebedürftigen, aber auch von uns selbst als Betreuungskraft. Denn indem wir unser Wissen erweitern, kümmern wir uns um unsere zu Betreuenden professioneller. Achtung: Der Kurs ist kostenfrei für Personen, die mit Hausengel zusammenarbeiten!

Trotz meiner langjährigen Erfahrung, habe ich von vielen neuen und interessanten Sachen erfahren

Emilia Grazyna Kruczyk (Polen)
Ich bin der Meinung, dass der Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ sehr gut ist, besonders für die Personen, die mit der Arbeit als Seniorbetreuer erst anfangen und ihre Aufgaben richtig erfüllen wollen.

Vorteil bei der Bewerbung um eine Arbeit in der Betreuungsbranche

Małgorzata Rusak (Polen)
Die Teilnahme an dem Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ („Opiekun w domowym otoczeniu”) hat mein Wissen systematisiert. Der Kurs ermöglicht die Bedürfnisse der älteren Menschen kennen­zulernen.

Ich kann nur allen raten, einen solchen E-Learning-Kurs zu machen

Edit Jakabne Bajzak (Ungarn)
Ich möchte gerne in ein paar Worten meine Erfahrungen über den Kurs mitteilen. Ich habe in Ungarn mehrere Kurse dieser Art besucht, daher kann ich einen Vergleich ziehen.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

200,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH