Schliessen
Schliessen

Dank des Kurses habe ich mein Fachwissen gefestigt

Urszula Stefanowska (Polen)

Ich kann die Teilnahme an dem von Hausengel angebotenen Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ guten Gewissens empfehlen. Dieser Onlinekurs hat mir ermöglicht, mein Wissen auf dem Gebiet der Betreuung von Pflegebedürftigen in ihrem häuslichen Umfeld auf den Prüfstand zu stellen. Dank des Kurses habe ich auch mein Fachwissen über Transfer bei der Lagerung von älteren Menschen und Bedienung der Transfergeräte gefestigt. Alle Personen, die eine Arbeit als Betreuungskraft anfangen, haben jetzt die tolle Möglichkeit ihr Fachwissen zu erweitern.

Der Kurs ist kostenfrei für Personen, die mit Hausengel zusammenarbeiten

Kazimierz Klimkiewicz (Polen)
Der Kurs erweitert das Wissen über die Betreuung von älteren und pflegebedürftigen Menschen. Ein breiter Umfang der medizinischen Thematik ermöglicht das Wissen systematisch zu erweitern.

Ich habe neue Heilmethoden und Vorgehensweise im Fall von verschiedenen Krankheiten gelernt

Anna Laskowska (Polen)
Der Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ ist für Personen in jedem Alter hilfreich.

Trotz meiner langjährigen Erfahrung, habe ich von vielen neuen und interessanten Sachen erfahren

Emilia Grazyna Kruczyk (Polen)
Ich bin der Meinung, dass der Kurs „Zertifizierte Betreuungskraft im häuslichen Umfeld“ sehr gut ist, besonders für die Personen, die mit der Arbeit als Seniorbetreuer erst anfangen und ihre Aufgaben richtig erfüllen wollen.

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, empfehlen Sie uns gerne weiter – denn Pflege ist Vertrauenssache.

200,- € Prämie für Ihre Empfehlung!

Jetzt Prämie sichern!
Erfahrungen & Bewertungen zu Hausengel Holding GmbH