Referenzen unserer Teilnehmer

Seit April 2017 bieten wir in Kooperation mit dem Springer Medizin Verlag unsere E-Learning-Weiterbildung in 8 verschiedenen Sprachen an. Inzwischen hat sie sich zu einem essenziellen Faktor unserer Qualitätssicherung und wichtigen Baustein in der Ausbildung unserer Betreuungskräfte entwickelt.
 
Erfahren Sie hier, wie unsere E-Learning-Konzepte bei unseren Teilnehmern ankommen.

„Ich kann nur allen raten, einen solchen E-Learning-Kurs zu machen“

Edit Jakabne Bajzak (Ungarn)

„Ich möchte gerne in ein paar Worten meine Erfahrungen über den Kurs mitteilen. Ich habe in Ungarn mehrere Kurse dieser Art besucht, daher kann ich einen Vergleich ziehen.

„Mit dieser Erfahrung öffnet sich eine Tür in die weite Welt“

Indra Vitkauskiene (Litauen)

„Als mir Hausengel einen Pflegekurs angeboten hat, war mein erster Gedanke ‚Wofür? Ich weiß doch schon vieles‘. Später habe ich es mir dann doch anders überlegt, denn ich habe ja in meiner Freizeit genug Zeit und dachte, dass es vielleicht interessant werden könnte. Außerdem musste ich nirgendwo hinfahren, sondern konnte alles online machen.

„Dieses Wissen gibt mir Sicherheit und alle profitieren davon“

Katalin György (Ungarn)

„Der E-Learning-Kurs von Hausengel war mein erster Kurs, den ich über das Internet belegt habe. Diese Möglichkeit war eine interessante Erfahrung und vollkommen neu für mich. Den Informationen zur Vorgehensweise folgend (Registrierung, TAN-Code etc.) konnte ich einfach und schnell mit dem Kurs starten.